74er Celica beim Scout

Diskutiere 74er Celica beim Scout im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen ich such eigentlichne DailyBitch. Bin da hier drüber gerutscht kennt einer Zufällig den Wagen etc?...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    hallo zusammen

ich such eigentlichne DailyBitch. Bin da hier drüber gerutscht

kennt einer Zufällig den Wagen etc?
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsbxaqfbjhjz

Oder hab ich hier was verpasst :P

gruss
    stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quallenfischer, 11.12.2010
    Quallenfischer

Quallenfischer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Kenne den Wagen zwar nicht, ist aber natürlich kein 74er, sondern
    eher Modellreihe 79/80.

Gruß

4. #3 masterruv, 11.12.2010
    masterruv

masterruv Grünschnabel

die Celica wird schon seit Monaten angeboten, allerdings bisher für weit über 3000€. Wie er auf bj. 74 kommt ist mir ein Rätsel, es ist ein celica ta4 vermutlich bj. 80. Der Preis von 700€ macht ihn schon interessant. jetzt will er ihn wohl loswerden.

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
  6. #5 ~ Fox ~, 12.12.2010
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Der Preis ist gut, aber den solltest du dir genau anschauen und ggf. Probe fahren.
    Bei uns stand über ein Jahr so einer in rot für 750 rum und keiner wollte ihn haben. Der hatte auch eine Beule in der Stoßstange und noch ein paar "Minimängel" in Form von Rost und Moos.
    Soweit ich weiß wollte den kein ernsthafter Interessent haben, weil die Teile -insbesondere die Stoßstange- sehr teuer seien, dass gab irgendwann der Verkäufer zu.
    Ob das stimmt, weiß ich nicht.
    Jedenfalls würde ich sowas nicht im Alltag fahren. Edit: Bei dem Preis kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der sofort fahrbereit ist, bzw. zulassungstüchtig.

7. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    ne genau das befürchte ich auch

für mich jetzt sicher nichts, hab auch nur begrenzte Schrauberöglichkeiten....mal sehn was für nen "DailyBitch" bei rumkommt

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

74er Celica beim Scout

Die Seite wird geladen...

74er Celica beim Scout - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...