74er Celica beim Scout

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von do1fox, 11.12.2010.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    hallo zusammen

    ich such eigentlichne DailyBitch. Bin da hier drüber gerutscht

    kennt einer Zufällig den Wagen etc?
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsbxaqfbjhjz


    Oder hab ich hier was verpasst :P

    gruss
    stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quallenfischer, 11.12.2010
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Kenne den Wagen zwar nicht, ist aber natürlich kein 74er, sondern
    eher Modellreihe 79/80.

    Gruß
     
  4. #3 masterruv, 11.12.2010
    masterruv

    masterruv Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    die Celica wird schon seit Monaten angeboten, allerdings bisher für weit über 3000€. Wie er auf bj. 74 kommt ist mir ein Rätsel, es ist ein celica ta4 vermutlich bj. 80. Der Preis von 700€ macht ihn schon interessant. jetzt will er ihn wohl loswerden.
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
  6. #5 ~ Fox ~, 12.12.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Der Preis ist gut, aber den solltest du dir genau anschauen und ggf. Probe fahren.
    Bei uns stand über ein Jahr so einer in rot für 750 rum und keiner wollte ihn haben. Der hatte auch eine Beule in der Stoßstange und noch ein paar "Minimängel" in Form von Rost und Moos.
    Soweit ich weiß wollte den kein ernsthafter Interessent haben, weil die Teile -insbesondere die Stoßstange- sehr teuer seien, dass gab irgendwann der Verkäufer zu.
    Ob das stimmt, weiß ich nicht.
    Jedenfalls würde ich sowas nicht im Alltag fahren. Edit: Bei dem Preis kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der sofort fahrbereit ist, bzw. zulassungstüchtig.
     
  7. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    ne genau das befürchte ich auch

    für mich jetzt sicher nichts, hab auch nur begrenzte Schrauberöglichkeiten....mal sehn was für nen "DailyBitch" bei rumkommt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

74er Celica beim Scout

Die Seite wird geladen...

74er Celica beim Scout - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...