70 mm tiefer mit dem JPP-Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Muha23, 13.01.2003.

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Servus!<br />1.) Kann bidde jemand ein Bild online stellen auf dem ein e10 70 mm tiefer liegt ( Kann auch ein realischtisch gefacktes Bild sein) Ich kanns mir net so wirklich vorstellen.<br />2.) Der TÜV wird ja wohl kaum ein solches Fahrwerk eintragen?<br />3.) Geht sich des uberhaupt mim Radkasten aus ?<br />Ich hab 195/50R15ner Reifen/Felgen

    MFG ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    unter www.fahrwerke.de beim KAW gibts ein bild von einem 55/45 tiefergelegtes E10, vielleicht hilft das?
     
  4. #3 DJBlade, 14.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben 65/45mm im Programm. TÜV kein Problem. Qualität von Weels Tech 1a!

    Kommen aus Erfahrung vorne auf 70mm normalerweise nachgemessen.

    Bei einer 15# Felge mit 195er/50h Gummi muss vorne der Kotflügel aber gezogen werden da es dort sehr eng wird. ;)

    Das sollten gnappe 70 an der VA sein:<br />[​IMG]
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @DJ

    Kannst Du es garantieren?

    @all

    Leider wird das Fahrzeug in der Einstellung mit dem Frontspoiler unfahrbar. Leider wird der Nutzfaktor immer schlechter. Ich komme z.B. gar nicht mehr in eine Tiefgarage. :(
     
  6. #5 DJBlade, 14.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir das Fahrwerk meiner Süßen eingebaut haben und es absolut 70 sind sag ich ja :D

    60mm kann ich garantieren! Ebenso WeelsTech!

    haben aber schon einige Kunden berichtet das Ihr Auto auf 70 gefallen ist.<br />Na ja, ich werds ja bald selber in der Praxis sehen =)
     
  7. #6 Odin-TTG, 16.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Wietief ist noch gut fahrbar mit frontspoiler udn frontlippe??? <br />wollte auch erst nen 55/45 holen.. aber das wird zu tief oder???

    <br />Odin
     
  8. #7 Odin-TTG, 16.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wietief ist deiner?
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    55/45

    Aber die Schürze macht alles zu nichte :D
     
  10. #9 Odin-TTG, 17.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    fährt der sich noch einiger massen anständig?? ich wollt die gleiche schürzte...

    Odin
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Fahren ja - aber die Wegplanung sollte schon Schürzenfreundlich sein ;)
     
  12. #11 MrCorolla, 17.01.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    @ Andre<br />kann es sein das dein seitenschweller hinten irgenwie anders aussieht als meiner?!
     
  13. #12 Odin-TTG, 17.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    du hast keien frontlippe dran oder? wietief ists von der frontlippe bis zum boden?

    <br />will mir auchn fahrwerk einbauen aber so ,muss es ja net sein dann verzichte ich lieber aufm paar cm...

    odin
     
  14. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beim Trc gibts auch a GW-Fahrwerk is zwar net billig, wär aber a Lösung.<br />Ich personlich kauf mir wahrscheinlich des 65/45 Fahrwerk + Wührer Frontlippe, obwohl mir alle meine Freunde davon abraten.<br />Ich werds aber erst dann kapieren wenn ich mir die Frontlippe runtergerissen hab und ca 300 euro im Arsch sind.<br />Aber naja besser ausschaun tuts einfach.<br />CYA

    Ps.: Wo gibts das geile Schwert, des im 3 eintrag von oben abgebildet ist?

    MFG
     
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Muha

    das habe ich auch dran ;)

    [​IMG]

    @all

    Da es alles überhaupt nicht flexibel ist, würde ich eine zu große Tiefe ablehnen. Habe mir so schon einmal die komplette Front abgerissen!

    [ 20. Januar 2003: Beitrag editiert von: André ]
     
  16. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    @ andré

    Ist das Schwert selbstgemacht oder gibt´s des irgendwo?<br />Was sagt der Tüv dazu?

    CYA
     
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Tüv gibts keinen - ist gekauft.
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Und wo gibts den?

    MFG
     
  20. #18 Odin-TTG, 20.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    gibtsa auch 45 / 45? was ist noch gut fahrbar=?

    odin
     
Thema: 70 mm tiefer mit dem JPP-Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cv r1 30 mm tiefer

Die Seite wird geladen...

70 mm tiefer mit dem JPP-Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  4. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  5. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

    Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...