7 u.8.JULI Bergslalom Geislohe

Diskutiere 7 u.8.JULI Bergslalom Geislohe im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Am 7 u. 8. Juli findet in Geislohe ein NAVC Bergslalom statt der Bergslalom ist flüssig gestellt und geht wie der Name schon sagt Bergauf. Am...

1. #1 StarletEvo2, 29.06.2007
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Am 7 u. 8. Juli findet in Geislohe ein NAVC Bergslalom statt der Bergslalom ist flüssig gestellt und geht wie der Name schon sagt Bergauf. Am Start alle Serien und Verbesserten Klassen laut Handbuch interessant auch der HeckMo Cup mit den NSU ,Fiat und Porsche los gehts gegen 9 Uhr und dann Klassenweise bis in den Nachmittag gegen 17.00 uhr .Leider liegt mir noch keine Ausschreibung vor . Zum Zuschauen ist eine Spitzkehre sehr zu empfehlen von der man einen Schönen überblick hat. WO FINDET DAS STATT Geislohe ist in der nähe von Treuchtlingen und Weißenburg nicht weit von Ingolstadt. MEHR INFO bei mir unter 0171 6549663

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7 u.8.JULI Bergslalom Geislohe

Die Seite wird geladen...

7 u.8.JULI Bergslalom Geislohe - Ähnliche Themen

1. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....