7. Maitreffen der Toyota-Freunde-Sachsen

Diskutiere 7. Maitreffen der Toyota-Freunde-Sachsen im Planung Forum im Bereich Treffen; Die Toyota-Freunde-Sachsen laden Euch ganz herzlich zum alljährlichen Maitreffen in Sachsen ein. [IMG] weitere Infos und Anmeldung...

  1. #1 Maddin, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Die Toyota-Freunde-Sachsen laden Euch ganz herzlich zum alljährlichen Maitreffen in Sachsen ein.


    [​IMG]


    weitere Infos und Anmeldung unter: www.maitreffen2012.de.vu

    Ergänzung zum Tagesprogramm:
    Wir freuen uns, Euch dieses Jahr ein besonderes Highlight anbieten zu können. In Anbetracht des bevorstehenden Weltunterganges am 21.12.2012, hat der Verpächter des Veranstaltungsgeländes ein altes NVA-Munitionslager wiederbelebt. Für 5€ pro Person kann an der circa 60-minütigen Führung durch die Anlage teilgenommen werden. Es ist empfehlenswert, eine Taschenlampe mitzubringen.

    Hier noch ein Link mit weiteren Informationen: Bild.de


    Wir freuen uns auf euren Besuch.

    die Toyota-Freunde-Sachsen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Wieder dabei, ist immer ein schönes Treffen.
     
  4. #3 Toyo Tim, 17.04.2012
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Werds mir auch einrichten.
     
  5. #4 87iger-Lachgas, 17.04.2012
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaub da hab ich Zeit:D
     
  6. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    dann nicht vergessen: Am 4.Mai ist Anmeldeschluss!
     
  7. #6 Toyoholic, 18.04.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Wird bei mir nichts. Schade.
     
  8. #7 bigwillsmith, 26.04.2012
    bigwillsmith

    bigwillsmith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla G6R, Honda Accord
    los leute...meldet euch an...
     
  9. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Übermorgen ist Anmeldeschluss! Also alle die sich noch nicht angemeldet haben, sollten es schleunigst nachholen.
     
  10. #9 Maddin, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ergänzung zum Tagesprogramm:

    Wir freuen uns, Euch dieses Jahr ein besonderes Highlight anbieten zu können. In Anbetracht des bevorstehenden Weltunterganges am 21.12.2012, hat der Verpächter des Veranstaltungsgeländes ein altes NVA-Munitionslager wiederbelebt. Für 5€ pro Person kann an der circa 60-minütigen Führung durch die Anlage teilgenommen werden. Es ist empfehlenswert, eine Taschenlampe mitzubringen.

    Hier noch ein Link mit weiteren Informationen: Bild.de
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    hey, kann einer ne sb waschanlage in der nähe empfehlen? kommen aus richtung hoywer - kamenz - bischofswerda

    optimal wär mit google maps link :D

    ansonsten auf ein gutes treffen morgen 88)
     
  13. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also empfehlen kann ich euch nix. Aber in Pirna solltet ihr auf jeden Fall fündig werden.
     
Thema:

7. Maitreffen der Toyota-Freunde-Sachsen

Die Seite wird geladen...

7. Maitreffen der Toyota-Freunde-Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...