7.-9. Juli Toyota Treffen im Norden

Diskutiere 7.-9. Juli Toyota Treffen im Norden im Planung Forum im Bereich Treffen; Irgendwie ist es hier nicht so ausdiskutiert... Aber wie jedes Jahr findet das Treffen im Norden, knapp hinter der deutschen Grenze in Dänemark...

1. #1 topglider, 05.07.2006
    topglider

topglider Junior Mitglied

Irgendwie ist es hier nicht so ausdiskutiert... Aber wie jedes Jahr findet das Treffen im Norden, knapp hinter der deutschen Grenze in Dänemark wieder statt.......

Wer nicht hinfährt, wird die geniale Stimmung wieder nicht miterleben und die Wägelchen aus allen Teilen Europas nicht sehen...

Ich hoffe mal, dass der Prüfstand wieder vor Ort ist.... ?

Und die Konvoi-Ausfahrt mit den Toyo's durch die Landschaft am Samstag (Diesmal anscheinend ins Planetarium ) wird wieder der Hammer werden.

Wer kann da wiederstehen......?

Hier der offizielle Flyer:

2. Anzeige

Thema: 7.-9. Juli Toyota Treffen im Norden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota treffen im norden

Die Seite wird geladen...

7.-9. Juli Toyota Treffen im Norden - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982

Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982: Suche für meine Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Baujahr 1982 einen Dichtungssatz für den Motor. Wenn möglich auch die dazu passenden Kolbenringe,...
  2. !!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!: Tach und Hallo zusammen..... Da ja nun immer wieder mal die eine oder andere Anfrage an mich gerichtet wurde, ob es wieder einen Toyota Forums...
  3. Toyota Camry

Toyota Camry: Moin, ich habe mir den Camry einmal angeschaut. wirtd es das Schiff auch als Combi fuer Deutscheland geben? Und was kann es fuer Lasten ziehen?...
  4. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  5. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden