7,5x18Zoll 225/215/35er Reifen, möglich?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von tranier, 06.04.2005.

  1. #1 tranier, 06.04.2005
    tranier

    tranier Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi ist es möglich ohne nachbearbeitung der radkästen AEZ Xylo Felgen in 7,5x18 Zol auf 225er hinten und 215er vorne 35er reifen zu montieren? laut toyota ist die montage ja möglch und man komtm auch durch dne tüv, nur weiß ich nicht ob man die kästen nachbearbeiten muss, toyota gibts da nicht grade ne helfende auskunft.
    für antworten danke ich ;)l
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tranier, 09.04.2005
    tranier

    tranier Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee????
     
  4. #3 LordNibbler, 09.04.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    vlt. mal suche benutzen, ansonsten auf xlarge und co. warten :]
     
  5. #4 tranier, 10.04.2005
    tranier

    tranier Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jo die suche hab ich schon mehrfach verwendet aber da ist kaum einer der das schonmal gemacht hat, leider.
     
  6. #5 Partysafari, 13.04.2005
    Partysafari

    Partysafari Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Xylo in 7x17 aufm E12, muss es denn unbedingt 18" sein?

    also lt. Xlarge und die ganzen Beiträgen über Felgen und Reifen die ich mir schon durchgelesen habe sind das maximale 215/40 auf 7,5x17 und 215/35 auf 7,5x18. Bei 225er Breite wirst du schon das Radhaus bearbeiten müssen...

    wenns nicht stimmt verbessert mich bitte :D

    w

    alle angaben ohne Gewähr :))
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TS-Fan

    TS-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's Bilder dieser Felgen auf dem E12, die Interessieren mich auch,
    bitte posten falls jemand welche hat, egal ob 17 oder 18 Zoll
     
  9. #7 tranier, 18.04.2005
    tranier

    tranier Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also ich kaufe demnächst die 7x17er xylo mit 215/40 reifen dann kommen vielelciht auch bilder, 45mm tiefer geht er auch noch in die knie
     
Thema:

7,5x18Zoll 225/215/35er Reifen, möglich?

Die Seite wird geladen...

7,5x18Zoll 225/215/35er Reifen, möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  4. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  5. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...