7,5x16 und 9x16 an e10???

Diskutiere 7,5x16 und 9x16 an e10??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, war letzte woche bei meinem tuner, möchte mir neue Räder zulegen. Felgen hab ich schon gefundet sollen von Keskin die KT3 sein. Nur über...

  1. #1 S.Siart, 24.01.2005
    S.Siart

    S.Siart Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war letzte woche bei meinem tuner, möchte mir neue Räder zulegen. Felgen hab ich schon gefundet sollen von Keskin die KT3 sein. Nur über die Größe waren wir uns nicht einig. 9x16 rundum mit 205er bereifung ist mir zu extrem. Dann hat er gesagt ich soll halt nun 7,5x16 mit 195er vorne und 9x16 mit 205er hinten nehmen. Nun die Frage: Ist es nicht besser rundum die selbe reifengröße zu nehmen, sprich 205? Oder schaut es dann vorne nicht so schön gezogen aus, wie mit 195er?
    Schon mal danke für eure hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elli0211, 24.01.2005
    elli0211

    elli0211 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich würde vorne 195 45 16 und hinten 215 40 16 nehmen ergiebt vorne und hinten ein gleichmäßiger bild.205 auf ner 9er Felge sieht sehr gezogen aus.Und man bekommt auch kaum Luft drauf ,iss bei 215 schon schwierig.
    :]
    mfg Andreas
     
  4. #3 veilside, 25.01.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Felgen E10

    Ich würde auch 7,5x16 mit 195er vorne und hinten9x16 mit 215er
    205er auf eine 9 Zoll felge zu montieren da wünsch ich dem ders machen muss viel spass der wird sich bestimmt schön aufregen.
     
  5. #4 CRX_ED9, 25.01.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    215/35R16 kommt auf 9x16 Endgeil...
    Allerdings würd ich in 9x16 die Schmidt Space Line nehmen...
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich??

    215/40 R16 vorne und hinten

    Ist einfach das Beste Preis / Leistungsverhältnis!! :]

    Greets
    Ralf
     
Thema:

7,5x16 und 9x16 an e10???

Die Seite wird geladen...

7,5x16 und 9x16 an e10??? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...