7,5x16 auf Yaris?

Diskutiere 7,5x16 auf Yaris? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, auch, wenn man hier nicht soo viel von ihnen liest - Yaris-Fahrer gibt es hier doch auch, oder? Also: Ich werde meinen Corolla E11 1.4...

  1. #1 Toy-Brezel, 08.04.2003
    Toy-Brezel

    Toy-Brezel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auch, wenn man hier nicht soo viel von ihnen liest - Yaris-Fahrer gibt es hier doch auch, oder?
    Also:
    Ich werde meinen Corolla E11 1.4 demnächst verkaufen ;-( und mir den neuen Yaris 1.3 zulegen.
    Nun habe ich am Corolla Felgen und Reifen der Dimension 7,5x16 215/40 ET35 drauf und die würde ich dann gerne auf den Yaris tun. Zentrierung und Lochkreis sind ja identisch, aber passen die dann auch in der Breite ohne viel Umbauarbeiten rein? Hat da jemand Erfahrung ?

    Danke euch schonmal

    Rocco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 08.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ja Yaris Fahrer gibt es hier ,

    Holland Yaris ist unser Profi hier , was den Yaris angeht

    ob das passt weiß ich nicht genau , aber schlimmsten Fall mußt du bördeln

    aber 16" gehen auf jeden Fall rauf

    Gruß Bine und Thomas

    [​IMG]
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also die Dimension passt. Ganz sicher... du musst halt nur schauen, ob es auch für die Felge ein Gutachten für den Yaris gibt. Wenn ja, dann kannste die einfach draufschrauben und ab zum TüV :) Bördeln müsste ohne Tieferlegung eigentlich nicht nötig sein... aber weiss ich jetzt leider auch nicht genau.
     
  5. #4 Toy-Brezel, 09.04.2003
    Toy-Brezel

    Toy-Brezel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na dann wird dem wohl nichts im Weg stehen - es sei denn, es git keine Zulassung für den Yaris??!!
    Werde mal den Felgenverkäufer fragen. Oder steht es in den Felgenpapieren?
    Ich werde sehen!
    Danke Euch!!!

    Rocco
     
  6. #5 Holland Yaris, 10.04.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke one bordeln geht das nicht !
    Ich habe 205/45/16 auf 7J felgen ET 38 und das geht also knap ( one bordeln)
    Denke also mit 7 1/2 J bei ET 35 und 215 reifen ??

    Ausprobieren ! :]

    Peter
     
Thema:

7,5x16 auf Yaris?

Die Seite wird geladen...

7,5x16 auf Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...