7,5J x 16 ARTEC Felgen für Toyota Celica, Carina, Camry, Avensis

Diskutiere 7,5J x 16 ARTEC Felgen für Toyota Celica, Carina, Camry, Avensis im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Satz 16 Zoll Alu-Felgen (4 Stück) von ARTEC an. Sie sind original Toyota-Zubehör und sind mit original Toyota-Deckeln ausgerüstet....

1. #1 robsmeister, 17.08.2013
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Biete einen Satz 16 Zoll Alu-Felgen (4 Stück) von ARTEC an. Sie sind original Toyota-Zubehör und sind mit original Toyota-Deckeln ausgerüstet.

Die Felgen haben die eine oder andere Schramme, sind ja auch nicht mehr die neuesten, also einfach mal Bilder ansehen. Die Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen. Bei einigen Deckeln ist die eine oder andere Aufnahme abgebrochen, die Deckel halten, jedoch sollte man sich hier etwas überlegen, damit sie nicht vielleicht mal doch verloren gehen.
    Nun zum Guten: ich kann ein Gutachten mitgeben :-) Darin sind auf aufgeführt:
    - Celica T16, T16F, T18, T18C, T18F, T20, T23
    - Camry V2
    - Carina T19, T19U
    - Avensis T22, T25

Selbstabholung in Dresden wäre mir am liebsten, aber für einen Versand gibt es bestimmt auch eine Lösung.
    Über den Preis kann man mit mir reden, aber bedenken, dass diese original-Felgen wirklich selten sind.

Für FOTOS verweise ich auf: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-camry,-avensis/137170065-223-3821?ref=search

VHB 100 Euro

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7,5J x 16 ARTEC Felgen für Toyota Celica, Carina, Camry, Avensis

Die Seite wird geladen...

7,5J x 16 ARTEC Felgen für Toyota Celica, Carina, Camry, Avensis - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John