[7.5.2011] German Maestro & Car-Hifi-Fischer AYA in Obrigheim

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von CorollaChris, 27.04.2011.

1. #1 CorollaChris, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Das beliebte Car-Hifi-Fischer AYA inclusive dem tollem Straßenfest in Stein kann dieses Jahr leider nicht statt finden. Die Straße beim Jürgen Fischer ist von Wasser unterspült worden und selbst die Häuser der Anwohner sind bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Umfangreiche Bauarbeiten starten deswegen in nächster Zeit.
    Unser neues Fördermitglied German Maestro hat davon erfahren und sprang kurzfristig ein.
    So heißt es jetzt, gleiches Datum, gleiche Zeit nur der Ort ändert sich. Der AYA Wettbewerb findet bei German Maestro in Obrigheim statt, bei welchem einige Highlights wie zB eine Werksführung und ein Homehifi-Hörraum auf euch warten. Da Jürgen Fischer als Veranstalter mit im „Boot“ ist, wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Alle bisheringen Anmeldungen für das 'Car-Hifi-Fischer AYA' bleiben erhalten.

Bitte registriert euch und meldet euch an unter www.ayasound.org --> Wettbewerbe. Als Bestätigung erhaltet ihr eine Mail das euer Profil aktualisiert wurde.

MAESTROBadenia Akustik und Elektronik GmbH
    Neckarstrasse 20
    D-74847 Obrigheim

http://www.german-maestro.de

Aktueller Anmeldestatus:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[7.5.2011] German Maestro & Car-Hifi-Fischer AYA in Obrigheim

Die Seite wird geladen...

[7.5.2011] German Maestro & Car-Hifi-Fischer AYA in Obrigheim - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205)

Aufruf German GT-Liste (ST202/ ST205): Da immer weniger ST202 / ST205 auf deutschen Straßen zu finden sind kam mir die Idee mit der GT-Liste analog zur Sainz-Liste in den Kopf. Der...
  3. Car Guard Defender Screen

Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  4. Project cars PS4

Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)
  5. Rear System Starlet P9

Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...