7,5*16"Felgen und 32er Lenkrad am e10?

Diskutiere 7,5*16"Felgen und 32er Lenkrad am e10? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Weiss jemand ob man beim E10 ein 32er Lenkrad(ABE nur für E9) und 7,5*16" Felgen mit 215er Reifen eingetragen bekommt und wenn ja den Preis dafür?

  1. #1 zwergnase, 26.01.2003
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand ob man beim E10 ein 32er Lenkrad(ABE nur für E9) und 7,5*16" Felgen mit 215er Reifen eingetragen bekommt und wenn ja den Preis dafür?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 26.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ABE nur für E9 bekommst du net eingetragen, sonst ist die Reifengröße egal (zumindest bei meinem Tüv-Prüfer)
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das nicht mit ner Einzelabnahme eintragen lassen???
     
  5. #4 zwergnase, 27.01.2003
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    man ich krieg noch mal ne macke...irgendwie muss man das doch eingetragen kriegen..bin doch sicher nicht die einzige die ein 32er lenkrad hat... :( :( X(
     
  6. #5 -=Blitz=-, 27.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das Lenkrad ja keine Tüv-Freigabe für dein Auto hat sieht es schon schlecht aus.

    Frag doch mal direkt beim Hersteller oder schnei mal unverbindlich bei deinem TÜV vorbei und frag den Prüfer mal was er davon hält... Dann hast du Gewißheit was geht und was nicht.
     
  7. #6 zwergnase, 27.01.2003
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    sagt er mir vorher obs eingetragen wird?hab bisher noch nix eintragen lassen..ich mein ich hätt ja auch kein bock mein auto dahin zu geben und dann wirds nicht eingetragen und bezahlen muss ich trotzdem wegen aufwand und so..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7,5*16"Felgen und 32er Lenkrad am e10?

Die Seite wird geladen...

7,5*16"Felgen und 32er Lenkrad am e10? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...