7,5*16"Felgen und 32er Lenkrad am e10?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zwergnase, 26.01.2003.

  1. #1 zwergnase, 26.01.2003
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand ob man beim E10 ein 32er Lenkrad(ABE nur für E9) und 7,5*16" Felgen mit 215er Reifen eingetragen bekommt und wenn ja den Preis dafür?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 26.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ABE nur für E9 bekommst du net eingetragen, sonst ist die Reifengröße egal (zumindest bei meinem Tüv-Prüfer)
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das nicht mit ner Einzelabnahme eintragen lassen???
     
  5. #4 zwergnase, 27.01.2003
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    man ich krieg noch mal ne macke...irgendwie muss man das doch eingetragen kriegen..bin doch sicher nicht die einzige die ein 32er lenkrad hat... :( :( X(
     
  6. #5 -=Blitz=-, 27.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das Lenkrad ja keine Tüv-Freigabe für dein Auto hat sieht es schon schlecht aus.

    Frag doch mal direkt beim Hersteller oder schnei mal unverbindlich bei deinem TÜV vorbei und frag den Prüfer mal was er davon hält... Dann hast du Gewißheit was geht und was nicht.
     
  7. #6 zwergnase, 27.01.2003
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    sagt er mir vorher obs eingetragen wird?hab bisher noch nix eintragen lassen..ich mein ich hätt ja auch kein bock mein auto dahin zu geben und dann wirds nicht eingetragen und bezahlen muss ich trotzdem wegen aufwand und so..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

7,5*16"Felgen und 32er Lenkrad am e10?

Die Seite wird geladen...

7,5*16"Felgen und 32er Lenkrad am e10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...