7,2 im Drittelmix Fahre T23 Ich Diesel???

Diskutiere 7,2 im Drittelmix Fahre T23 Ich Diesel??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Das der Wagen so wenig Verbrauch hätte Ich nicht<br />gedacht.7,2 Liter einfach nur Super :D <br />Nehme mal an wenn man ihn ganz...

1. Merlin

Merlin Guest

Hallo Leute

Das der Wagen so wenig Verbrauch hätte Ich nicht<br />gedacht.7,2 Liter einfach nur Super :D <br />Nehme mal an wenn man ihn ganz Brav fährt kommt eine 6,9 vor dem Komma.

Gruß Merlin

PS :D ie Bilder kommen :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 15.07.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

Wieso Super, wie wärs mit SuperPlus.

4. #3 Predator, 15.07.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ja, toll nicht ? Ich schaffe bei gemächlicher Gangart 7,4 Liter, auch nicht übel !<br />CU<br />Alex

5. Wimsi

Wimsi Guest

Ich fahre zu 90% Stadtverkehr und Kurzstrecken (5-7km) und brauch immer so zwischen 8.5 - 9.5 Liter auf 100km ! Weniger hatte ich leider noch geschafft.

<br />Gruß<br />Mario :(

[ 15. Juli 2002: Beitrag editiert von: Wimsi ]

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich nehme an, Ihr fahrt alle die normale? Also wenn man der TS auf en schlips tritt, rauschen 15,7 Ltr durch (getestet von NRW-Italien-NRW) :D

Toy

7. #6 Predator, 17.07.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    SACK ! :P :P

8. Gast

Gast Guest

Ich brauch 8,5 - 9,5l auf 100km. Ab und an bekommt sie aber auch die Sporen. Ist also normal denke ich. Hab auch schon 7,2 geschafft in der Einfahrphase. :D

9. A J

A J Ur Arsch

Die haben das Gaspedal noch net gefunden und fahren mit Standgas :D

<br />AJ

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. eprom

eprom Mitglied

Also ich habe immer su um die 10 Liter...<br />Geniesst ihr die 2. Nockenwelle nie?

12. Gast

Gast Guest

Hab nur eine und komm selbst damit manchmal auf 9,5l. :)

Thema:

7,2 im Drittelmix Fahre T23 Ich Diesel???

Die Seite wird geladen...

7,2 im Drittelmix Fahre T23 Ich Diesel??? - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank