7,2 im Drittelmix Fahre T23 Ich Diesel???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Merlin, 15.07.2002.

  1. Merlin

    Merlin Guest

    Hallo Leute

    Das der Wagen so wenig Verbrauch hätte Ich nicht<br />gedacht.7,2 Liter einfach nur Super :D <br />Nehme mal an wenn man ihn ganz Brav fährt kommt eine 6,9 vor dem Komma.

    Gruß Merlin

    PS :D ie Bilder kommen :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 15.07.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Super, wie wärs mit SuperPlus.
     
  4. #3 Predator, 15.07.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ja, toll nicht ? Ich schaffe bei gemächlicher Gangart 7,4 Liter, auch nicht übel !<br />CU<br />Alex
     
  5. Wimsi

    Wimsi Guest

    Ich fahre zu 90% Stadtverkehr und Kurzstrecken (5-7km) und brauch immer so zwischen 8.5 - 9.5 Liter auf 100km ! Weniger hatte ich leider noch geschafft.

    <br />Gruß<br />Mario :(

    [ 15. Juli 2002: Beitrag editiert von: Wimsi ]
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich nehme an, Ihr fahrt alle die normale? Also wenn man der TS auf en schlips tritt, rauschen 15,7 Ltr durch (getestet von NRW-Italien-NRW) :D

    Toy
     
  7. #6 Predator, 17.07.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    SACK ! :P :P
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich brauch 8,5 - 9,5l auf 100km. Ab und an bekommt sie aber auch die Sporen. Ist also normal denke ich. Hab auch schon 7,2 geschafft in der Einfahrphase. :D
     
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Die haben das Gaspedal noch net gefunden und fahren mit Standgas :D

    <br />AJ
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe immer su um die 10 Liter...<br />Geniesst ihr die 2. Nockenwelle nie?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hab nur eine und komm selbst damit manchmal auf 9,5l. :)
     
Thema:

7,2 im Drittelmix Fahre T23 Ich Diesel???

Die Seite wird geladen...

7,2 im Drittelmix Fahre T23 Ich Diesel??? - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  3. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...