7,2 im Drittelmix Fahre T23 Ich Diesel???

Diskutiere 7,2 im Drittelmix Fahre T23 Ich Diesel??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Das der Wagen so wenig Verbrauch hätte Ich nicht<br />gedacht.7,2 Liter einfach nur Super :D <br />Nehme mal an wenn man ihn ganz...

  1. Merlin

    Merlin Guest

    Hallo Leute

    Das der Wagen so wenig Verbrauch hätte Ich nicht<br />gedacht.7,2 Liter einfach nur Super :D <br />Nehme mal an wenn man ihn ganz Brav fährt kommt eine 6,9 vor dem Komma.

    Gruß Merlin

    PS :D ie Bilder kommen :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karsten w, 15.07.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Super, wie wärs mit SuperPlus.
     
  4. #3 Predator, 15.07.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ja, toll nicht ? Ich schaffe bei gemächlicher Gangart 7,4 Liter, auch nicht übel !<br />CU<br />Alex
     
  5. Wimsi

    Wimsi Guest

    Ich fahre zu 90% Stadtverkehr und Kurzstrecken (5-7km) und brauch immer so zwischen 8.5 - 9.5 Liter auf 100km ! Weniger hatte ich leider noch geschafft.

    <br />Gruß<br />Mario :(

    [ 15. Juli 2002: Beitrag editiert von: Wimsi ]
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich nehme an, Ihr fahrt alle die normale? Also wenn man der TS auf en schlips tritt, rauschen 15,7 Ltr durch (getestet von NRW-Italien-NRW) :D

    Toy
     
  7. #6 Predator, 17.07.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    SACK ! :P :P
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich brauch 8,5 - 9,5l auf 100km. Ab und an bekommt sie aber auch die Sporen. Ist also normal denke ich. Hab auch schon 7,2 geschafft in der Einfahrphase. :D
     
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    Die haben das Gaspedal noch net gefunden und fahren mit Standgas :D

    <br />AJ
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe immer su um die 10 Liter...<br />Geniesst ihr die 2. Nockenwelle nie?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hab nur eine und komm selbst damit manchmal auf 9,5l. :)
     
Thema:

7,2 im Drittelmix Fahre T23 Ich Diesel???

Die Seite wird geladen...

7,2 im Drittelmix Fahre T23 Ich Diesel??? - Ähnliche Themen

  1. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  2. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  3. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  4. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  5. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten