6x 750cc RC Einspritzventile

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von master, 06.09.2011.

1. master

master Junior Mitglied

Verkaufe 6x 750cc RC Einspritzventile PL-4.
    Nagelneu mit Flowchart.
    530€ inkl. Versand

Preis: 550€ Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. master

master Junior Mitglied

550€ ist ein Tip-fehler!!!
    Richtiger Preis ist 530€ inkl. Versand!!!

4. master

master Junior Mitglied

verkaufe auch einzeln für 85€ pro Stück + Versand!

5. master

master Junior Mitglied

VERKAUFT!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6x 750cc RC Einspritzventile

Die Seite wird geladen...

6x 750cc RC Einspritzventile - Ähnliche Themen

1. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Einspritzventil Carina E

Einspritzventil Carina E: Hallo zusammen! Leider hat es mich nun auch erwischt..... Einspritzventil defekt. Habe hier viele Tipps gelesen daher wende ich mich an euch....
  4. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...
  5. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...