6gang im e10

Diskutiere 6gang im e10 im Motor Forum im Bereich Technik; hi hab mal ne frage und zwar hat ja schon wer des 6-gang getriebe aus dem e11 im e10 1,4 verbaut. ist dies auch bei dem si möglich des 1,4 zu...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab mal ne frage und zwar hat ja schon wer des 6-gang getriebe aus dem e11 im e10 1,4 verbaut. ist dies auch bei dem si möglich des 1,4 zu verbauen oder is des wieder nen anderes?
    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    jap, X-TREME hat als erster ein 6gang getriebe in seinem 1,4 e10. und ers agt das funzt bestens..schreib ihm am bestzen persönlich wenn du mehr wissen willst..aber ob das auch bei Si mit dem getriebe vom 1,4 klappt, weiß ich nit..und glaub ich auch nit...
     
  4. #3 X-TREME, 20.11.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Servus du brauchst dann das Getriebe vom 1,6 G6 das past dann alles ohne Probleme!!! Das vom 1,4 past auf keinen Fall
     
  5. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    danke x-treme. das wollt ich hören.
     
  6. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat dich das ganze so ungefähr gekostet? Haste selber eingebaut oder einbauen lassen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 markus 1000, 20.11.2003
    markus 1000

    markus 1000 Guest

    passt es auch auf einen E10 Si
     
  9. #7 X-TREME, 20.11.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Nein es past nicht!!! Wir haben beide Getriebe mal verglichen!! Keine Chance!!! Das Getriebe war aus einem G6 1,4 Unfall.Bei Toyota wäre das nicht zu bezahlen gewessen rund 3000,- Euro.
     
Thema:

6gang im e10

Die Seite wird geladen...

6gang im e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...