6fach Wechsler und Werkstatthandbuch Yaris bei Ebay ...

Diskutiere 6fach Wechsler und Werkstatthandbuch Yaris bei Ebay ... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, falls jemand den 6fach Wechsler für den Yaris sucht, habe gerade auf Ebay das hier gefunden:<br...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias25, 15.06.2002
    Matthias25

Matthias25 Guest

Hallo Leute,

falls jemand den 6fach Wechsler für den Yaris sucht, habe gerade auf Ebay das hier gefunden:<br />http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1739964487

Außerdem bietet noch jemand Werkstatthandbücher an.

Gruß,<br />Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 16.06.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Habe meinen Händler gefragt, ob ich mal für einen Wechsler bieten solle, er meinte ich solle unbedingt aufpassen, daß das VErbindungskabel dabei ist, weil das einzeln schwer zu kaufen und SAUTEUER ist.

gruß

dennis

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Da das Auktionen Forum momentan zu ist, schließe ich den thread.

[ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]

Thema:

6fach Wechsler und Werkstatthandbuch Yaris bei Ebay ...

Die Seite wird geladen...

6fach Wechsler und Werkstatthandbuch Yaris bei Ebay ... - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.