6cm sind nicht zu klein...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Fireblade, 01.11.2002.

  1. #1 Fireblade, 01.11.2002
    Fireblade

    Fireblade Guest

    ...denn aus Japan gibt es jetzt einen neuen Trend, bei dem klein ganz gross ist. Die Rede ist von 6 cm großen, funkferngsteuerten Autos. Mit denen kann man überall fahren. Aufgeladen werden sie an der Fernsteuerung.<br />Das Beste, da gibt es auch einige Toyota.<br />Seht einfach selbst...<br />microRC.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 01.11.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ..würd ich an deiner stelle auch sagen :D
     
  4. #3 Hagbard23rd, 01.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    naja, irgendwie knuddelig rolleyes :D

    [​IMG]<br />[​IMG]
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die könnt ihr bei Dirk ( GTFOUR im Forum ) bestellen. Er hat sie auch schon hier angeboten:

    http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=11&t=002655

    Für die Flitzer gibt es sogar Tuningteile wie andere Räder, andere Reifen, andere Getriebe und Motoren.

    mfg Eric

    [ 01. November 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
  6. #5 Christian W, 01.11.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    GAnz nettes Spielzeug :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Bißchen hoher Kilopreis. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DJBlade, 12.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gehts auch noch kleiner ;)

    Is aber trotzdem cool! :D
     
  10. #8 antibrain, 13.11.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @Fireblade: Melde Dich noch mal.. habe nun auch ein paar Testopfer von "Shifeng" hier liegen!
     
Thema:

6cm sind nicht zu klein...

Die Seite wird geladen...

6cm sind nicht zu klein... - Ähnliche Themen

  1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

    Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...