6cm sind nicht zu klein...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Fireblade, 01.11.2002.

1. #1 Fireblade, 01.11.2002
    Fireblade

Fireblade Guest

...denn aus Japan gibt es jetzt einen neuen Trend, bei dem klein ganz gross ist. Die Rede ist von 6 cm großen, funkferngsteuerten Autos. Mit denen kann man überall fahren. Aufgeladen werden sie an der Fernsteuerung.<br />Das Beste, da gibt es auch einige Toyota.<br />Seht einfach selbst...<br />microRC.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 01.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

..würd ich an deiner stelle auch sagen :D

4. #3 Hagbard23rd, 01.11.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    naja, irgendwie knuddelig rolleyes :D

[​IMG]<br />[​IMG]

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Die könnt ihr bei Dirk ( GTFOUR im Forum ) bestellen. Er hat sie auch schon hier angeboten:

http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=11&t=002655

Für die Flitzer gibt es sogar Tuningteile wie andere Räder, andere Reifen, andere Getriebe und Motoren.

mfg Eric

[ 01. November 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]

6. #5 Christian W, 01.11.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    GAnz nettes Spielzeug :D

7. Hardy

Hardy Guest

Bißchen hoher Kilopreis. ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DJBlade, 12.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Gehts auch noch kleiner ;)

Is aber trotzdem cool! :D

10. #8 antibrain, 13.11.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

@Fireblade: Melde Dich noch mal.. habe nun auch ein paar Testopfer von "Shifeng" hier liegen!

Thema:

6cm sind nicht zu klein...

Die Seite wird geladen...

6cm sind nicht zu klein... - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...