673 Ps Mkiii

Diskutiere 673 Ps Mkiii im Motor Forum im Bereich Tuning; [IMG] dachte ich sollte euch nicht vorenthalten so ein morscher wecker [IMG] damit: HKS manifold HKS bypass HKS EVC EZ HKS...

  1. #1 Goorooj, 12.05.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    [​IMG]

    dachte ich sollte euch nicht vorenthalten so ein morscher wecker

    [​IMG]

    damit:

    HKS manifold
    HKS bypass
    HKS EVC EZ
    HKS Wastegate
    Apexi AFC
    Turbonetics T70
    Spearco IC
    Crappy IC piping
    JE pistons
    stock head
    32 shot dry
    custom DP Tanabe Cat-back
    blahh blahh blah...........


    auf die beine bringt. yep. wer braucht da noch ne langweilige yuppie-MKIV :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    neid! ;(
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ja ja, die Morschen Wecker... :D
     
  5. #4 Burnmax, 12.05.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was das toppt ist deine Signatur *hechlschmatz*!!! :D Wer ist die Frau, ich will sie haben!!!!!!!!! :D
     
  6. #5 sandman, 12.05.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Geiles Auto, geile Frau... :D
    1/4 Meilen Zeit?
     
  7. #6 Butterfly, 12.05.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    @ burnmax:
    Du denkst wieder nur an die Weiber !! :D
    @Goorooj:
    Krasses Geschoss, nur das Endrohr is ein bisschen übertrieben, oder !!
     
  8. #7 sandman, 12.05.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    ...bei über 650 ps übernimmt das "Endrohr" auch ne Funktion und is nich dran geschraubt um toll auszusehn!!! Aber selbst das tuts... :D :D :D
     
  9. #8 Burnmax, 13.05.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Na und, bist du eins? An dich denk ich fast nie! :D

    @sandman: **rechtgebich** Hat ein bisschen was von ner Brülltüte!
     
  10. #9 M.A.N.I.A.C.-MK3, 13.05.2003
    M.A.N.I.A.C.-MK3

    M.A.N.I.A.C.-MK3 Guest

    Fettes Ding. :D

    Wie ist denn die Tanabe Anlage? Is die besser oder schlechter als die Blitz??? ?(
    Also in Bezug auf Sound und Optik.
    Tüv is mir egal....
     
  11. #10 Blown Supra, 13.05.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    ja abaaaaaaa:

    der mark four kann doch viel mehr als läppische 600rwhp ... der kann nämlich so viele rwhp dass sich die motorhaube verzieht wenn er blau lackiert u. von VeilSide ist ... [​IMG]
     
  12. #11 Butterfly, 13.05.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    @ burnmax:
    Na vielen Dank !! Musst Du auch nicht unbedingt !!
    Du müsstest ja eigentlich wissen das ich das nich bin !!
     
  13. #12 Burnmax, 14.05.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wie kommst du auf die Idee? Ich weiß, dass du Brüste hast, dass sieht man! Aber was du in der Hose hast, oder halt eben auch nicht sieht man nicht! ( Nicht das ich jemals dahin geguckt hätte, ich bin definitiv NICHT bisexuell!!!!!!!!!:dx13
     
  14. #13 Goorooj, 14.05.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    dein dyno ist ja auch irgendwie überfällig :D
     
  15. #14 Blown Supra, 14.05.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    liegt bei mir zu hause zusammengefaltet neben dem computer. sind zwei seiten. einmal leistung einmal moment. warum?

     
  16. #15 Goorooj, 15.05.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    wiel ich einfach ein verdammt neugieriger mensch bin??? :D

    würde mich jetzt doch mal interessieren auf wieviel leistung dich deine mods gebracht haben...
     
  17. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe grün, kostet ihn
    doch schon ca. 50 PS. :]

    Wobei rot, schon ca. 50 PS bringt. :D


    Gruß sumi88 ;)
     
  18. #17 Sixpack, 15.05.2003
    Sixpack

    Sixpack Guest

    @sumi
    harald schmitt hat mal gesagt:
    "Alle die, die ein rotes Auto fahren sind schwul, oder haben ein Schumi Kinn!"

    Dein kinn ishet normal aus, also... :P
     
  19. #18 M.A.N.I.A.C.-MK3, 15.05.2003
    M.A.N.I.A.C.-MK3

    M.A.N.I.A.C.-MK3 Guest

    Wassen etz besser???? Tanabe oder Blitz?
    Oder vieleicht stock mit Remus Endtopf? :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Goorooj, 15.05.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    @sixpack LOL

    @maniac
    die blitz ist lauter ( so laut dass es schon nicht mehr lustig ist ) und röhrt, die tanabe hat einen dumpferen sound.. PS-mässig dürften beide gleich viel bringen.
     
  22. #20 Blown Supra, 15.05.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    tja. leider sagen dynos aber nichts über die tatsächliche leistung aus :D wenn ich lust hab und mir sicher wär dass mein motor die 15sekunden am dyno überlebt würd ich mit nitromethan fahren und einem 200shot ... :D

    warten wir einfach bis es dynos von Christans wecker gibt ... :D werd mich dann still u. heimlich dazugesellen :D hab keine lust ziel untermotorisierter MKIVler zu sein :D :D :D

    inzwischen kannst du ja mal das netz durchstöbern was ein p-trim T04 mit .60 inlet / .81 outlet bringt, da addierst du noch eine hand voll PS durch die hardpipes u. den Maxx LLK dazu, da nochmal ca. 75ps durch den 100shot wet, und hast in etwa die geschätze leistung (im moment ~.90bar boost)

    die baseline mods sollten ja keinen großen einfluss haben, sind im wesentlichen Cosworth forged pistons, u. titan retainers & springs, LevelTen Torque converter u. HKS AT upgrade kit.

     
Thema:

673 Ps Mkiii

Die Seite wird geladen...

673 Ps Mkiii - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  2. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  5. Yaris mit über 213 PS

    Yaris mit über 213 PS: Hallo zusammen, Ich war eine ganze weile nicht mehr online und jetzt, wo ich mal wieder reinschauen wollte, muss ich erstaunt feststellen, dass...