65mm Auspuff/Hosenrohr eintragen?

Diskutiere 65mm Auspuff/Hosenrohr eintragen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Müsste ich einen grösseren durchmesser auch eintragen lassen? wenn ich jez z.b nen sportauspuff hätte, dann direkt die rohre vergrößer, muss ich...

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Müsste ich einen grösseren durchmesser auch eintragen lassen?

wenn ich jez z.b nen sportauspuff hätte, dann direkt die rohre vergrößer, muss ich das dann auch eintragen lassen? ich mein die wissen doch nicht wie gross die vorher waren?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NesC9fE, 19.05.2009
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Sry hab mich vertan... :rolleyes:

gruß NesC9fE

4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich bin der Meinung ja. Ich bin aber nicht der Experte in Sachen Eintragungen hier. Ich würde sagen, weil du den Durchlass vergrößerst, dadurch besseren (auch lauteren) Abgasstrom hast, wird der Wagen (mehr oder weniger) mehr Leistung haben. Und jede Veränderung der Leistung muß abgenommen werden.

Aber wie gesagt, das ist mein Gedanke dazu. Es gibt hier ja Leute, die beim TÜV / Polizei arbeiten, die sollten es besser wissen als ich.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Da das von der Serie abweicht und für solche Änderungen (Abgasanlage) bei uns immer Papiere nötig sind, ist die Antwort: Ja, muß abgenommen werden.

Obs einer merkt, keine Ahnung. Korrekt wärs nicht, es einfach so zu machen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

65mm Auspuff/Hosenrohr eintragen?

Die Seite wird geladen...

65mm Auspuff/Hosenrohr eintragen? - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Hosenrohr Carina E

Hosenrohr Carina E: Hallo Leute, hat noch jemand einen Hosenrohr mit Schwingungsdämpfer in gutem Zustand für einen Carina T19U Bj.96 herumliegen? Bei mir scheint das...
  3. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  4. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  5. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...