65/45 Federn fürn E11

Diskutiere 65/45 Federn fürn E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; web page schaut euch mal das fahrwerk für den E11 an mit 65/45. brauch ich das ganze fahrwerk oder nur die federn. weil härtere dämpfer hat der...

  1. #1 E11 VVT-i G6, 26.10.2002
    E11 VVT-i G6

    E11 VVT-i G6 Guest

    web page

    schaut euch mal das fahrwerk für den E11 an mit 65/45. brauch ich das ganze fahrwerk oder nur die federn. weil härtere dämpfer hat der G6 eh. was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    du brauchst das ganze fahrwerk denn ich glaub kaum das deine orginal dämpfer gekürzt sind bei dem fahrwerk sind dämpfer dabei die gekürzt sind wegen der vorspannung der feder du willst ja nicht das dir die feder rausrutscht oder..........
     
  4. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schon erfahrung mit den Fahrwerken gemacht, die die Firma anbietet?<br />wenn ja, wie sind die Fahrwerke so?<br />hart? weich? etc.???
     
  5. Gast

    Gast Guest

    kommt drauf an mit welchen dämpfern du das fahrwek wählst, die firma bietet ich glaub kayaba und koni dämpfer an......

    kayaba- sind straff lassen sich aber nicht einstellen.........

    koni- kann man einstellen zwischen straff und knüppelhart und sind eindeutig die bessere aber auch die teurere wahl...........
     
  6. #5 SB-Corolla, 27.10.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Also soviel ich weiß sind 40mm das tiefste was man denn Original Dämpfern antun kann. Das heißt du musst das ganze Fahrwerk kaufen. Das ist mit Koni und bis jetzt hab ich nur gutes davon gehört.
     
  7. rene-b

    rene-b Guest

    du solltest definitiv die KONI´s wählen denn:<br />1. Lebenslange Garantie<br />2. superfettes Kurvenverhalten!!!!!!!!<br /> der e11 klebt dann praktisch am Asphalt
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Die lebenslange Garantie kannst Du vergessen. Wann macht Koni schonmal Fertigungsfehler.
     
  9. #8 Riceman, 28.10.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    zu oft !!! ;)
     
  10. #9 E11 VVT-i G6, 28.10.2002
    E11 VVT-i G6

    E11 VVT-i G6 Guest

    was wie? jetzt gut oder schlecht das fahrwerk?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Laß dich nicht verrückt machen, Konifahrwerke sind top. Fahre selbst seit 1 1/2 Jahren Koni gelb mit jetzt Eibachfedern.
     
  13. #11 DJBlade, 31.10.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe WeelsTech selber im Programm und bin mit der Qualität zufrieden. Ebenso die Kunden.<br />Meist liefert WeelsTech bearbeitete H&R Federn aus! Ab 50mm empfehle ich Dir auf jeden Fall andere Dämpfer zu verwenden!
     
Thema:

65/45 Federn fürn E11

Die Seite wird geladen...

65/45 Federn fürn E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...