60000 Inspektion Yaris Verso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Harti, 04.03.2005.

  1. Harti

    Harti Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Moin ,
    wer kann mir sagen was am Yaris Verso bei der 60000 Inspektion an wichtigen Sachen gemacht wird? Jetzt nicht Ölwechsel,Luftfilter und so´n Kram.... ;)
    Habe nur ein Holländisches I-Heft!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 04.03.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    So.. ich kanns schon auswendig, nach X malen.


    Ölwechsel (Öl,FIlter), Klimafilter, Getriebeöl (kontrolliert, gegebenfalls nachgefüllt), Bremsanlage gecheckt, neue Bremsflüssigkeit, manchmal neue Kupplungsfllüssigkeit, Auspuffanlage auf Korrosion gecheckt, ausgeschlagene Teile gecheckt, Reifenprofil und Schäden sowie Luftdruck gecheckt (auch Reserverad).
    Manchmal auch Benzinpumpe gewechselt, weiss ich nicht mehr so genau.

    Alle Leuchten werden gecheckt, Türen werden eingefettet, Räder nachgezogen, Wischergummis gecheckt.

    Im Motorraum: Kühlwasserstand und Kühlerfrostschutz, Wischwasser nachgefüllt,, Bremsfl. Servoöl (falls vorhanden), Batterie Säurezustand und Menge, Luftfilter...

    Da kommen bestimmt noch DInge dazu. Hab aber Wochenende und will es auch geniessen =))))
     
Thema:

60000 Inspektion Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

60000 Inspektion Yaris Verso - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...