60000 Inspektion Yaris Verso

Diskutiere 60000 Inspektion Yaris Verso im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin , wer kann mir sagen was am Yaris Verso bei der 60000 Inspektion an wichtigen Sachen gemacht wird? Jetzt nicht Ölwechsel,Luftfilter und so´n...

  1. Harti

    Harti Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Moin ,
    wer kann mir sagen was am Yaris Verso bei der 60000 Inspektion an wichtigen Sachen gemacht wird? Jetzt nicht Ölwechsel,Luftfilter und so´n Kram.... ;)
    Habe nur ein Holländisches I-Heft!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 04.03.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    So.. ich kanns schon auswendig, nach X malen.


    Ölwechsel (Öl,FIlter), Klimafilter, Getriebeöl (kontrolliert, gegebenfalls nachgefüllt), Bremsanlage gecheckt, neue Bremsflüssigkeit, manchmal neue Kupplungsfllüssigkeit, Auspuffanlage auf Korrosion gecheckt, ausgeschlagene Teile gecheckt, Reifenprofil und Schäden sowie Luftdruck gecheckt (auch Reserverad).
    Manchmal auch Benzinpumpe gewechselt, weiss ich nicht mehr so genau.

    Alle Leuchten werden gecheckt, Türen werden eingefettet, Räder nachgezogen, Wischergummis gecheckt.

    Im Motorraum: Kühlwasserstand und Kühlerfrostschutz, Wischwasser nachgefüllt,, Bremsfl. Servoöl (falls vorhanden), Batterie Säurezustand und Menge, Luftfilter...

    Da kommen bestimmt noch DInge dazu. Hab aber Wochenende und will es auch geniessen =))))
     
Thema:

60000 Inspektion Yaris Verso

Die Seite wird geladen...

60000 Inspektion Yaris Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...