6 Zylinder Avensis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joh, 30.01.2009.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist da was dran, dass der AVENSIS einen 6zylinder bekommen soll mit deutlich ueber 200PS? Waere echt gajeul! aber hats da auch Platz genug?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dome987, 30.01.2009
    dome987

    dome987 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hab ich noch nichts von gehört, hast du links dazu ?
    oder woher weißt du davon ?
     
  4. ast

    ast Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

    Hab ich zwar auch noch nicht gehört, aber am Platz soll's wohl am wenigsten scheitern. Hab selber schon mal 'nen T22 mit 6-Zylinder-Motor gesehen. War zwar schon recht eng vorne, aber irgendwie hat's der "Schöpfer" geschafft...
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    war das ned die carina mit dem camry V6??
     
  6. #5 Celica459, 30.01.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Selbst wenn die T19 ist vorne jetzt auch nicht wirklich größer oder kleiner :D

    Und der Camry V6 ist schon nicht klein mit 3 Liter Hubraum :D
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja ich meine sogar in irgendeinem tread gelesen zu haben (glaube entweder der von Blume oder einanderer) das es die T19 sogar mal mit V6 gegeben hat..... auf jedenfall sind in dem tread mehrere bilder von solchen autos!

    @ Carina

    es gab doch auch kleinere V6 im camry ;)
     
  8. ast

    ast Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

    Das was ich gesehen hab, war devinitiv 'n T22. Evtl. gibt's auch T19 mit V6.

    Es gibt ja schließlich auch 'nen Vitz, mit V8-Mittelmotor (dafür ohne Rückbank... *smile*! Hat mal 'n Kumpel von mir in Japan gesehen, als er dort sein Praktikum bei Sanyo gemacht hat.
     
  9. #8 yellowsnow, 30.01.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    naja der v6 vom camry müsste eigentlich rein passen, so groß is der nich.
    soll ja leute geben, die den in nen mr2 einbauen.

    aber offiziell wirds nie nen avensis mit 6zyl geben...das wäre gegen toyotas umwelt-politik.
     
  10. #9 Cillian, 30.01.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Gibt doch auch nen Landcruiser V8 :D
     
  11. #10 Celica459, 30.01.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das mit dem MR2 stimmt!

    2MZ-FE war das :D
     
  12. #11 yellowsnow, 30.01.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    der LC V8 is aber nich so das volumen-modell, was für die masse gedacht ist
    (obwohl er eigentlich schon ein volumen-modell ist :) )
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Speedfreak, 30.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    der V8 LC kostet auch gut 100.ooo € :D
     
  15. #13 Cillian, 30.01.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Der Ave V6 würde ja auch keins sein ;)
     
Thema:

6 Zylinder Avensis

Die Seite wird geladen...

6 Zylinder Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...