6 Zyl. im MR2 W2....welcher ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Riceman, 09.06.2002.

  1. #1 Riceman, 09.06.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem wir ja vom Turbo über NOS bis hin zum Kompressor u.s.w. hier schon alles im MR2 hatten ?(

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    @Riceman

    2JZ-GTE... ?(

    Cheers, Emanuel
     
  4. #3 Lolli-Olli, 09.06.2002
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    2JZ... schön!! 8)

    Olaf
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Golf-Fahrer würde spontan VR6 raushaun, ohne darüber nachzudenken. :D <br />Sorry für dieses sinnlose Posting
     
  6. #5 MontyBurns, 09.06.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    der 2 jz-g(t)e hat im w2 nie und nimmer platz!<br />wenn dann n v6<br />der 1mz-fe wurde schon n paar mal im w2 verbaut, zumindest hab ich schon öfter davon gelesen. probiers mal mit google oder so...

    nette grüsse, monty
     
  7. #6 Master_328, 09.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Riceman, 09.06.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    wie ist es damit ? 2VZFE 2,5 V6 ?<br />...macht euch mal keine Sorgen über "Power" die kann man "auch" aus einem 6 Zylinder holen :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Master_328, 09.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ist doch viel zu aufwendig, du musst die gnazen aufhängungen,getriebe usw anfertigen...auspuff usw usw
     
  11. #9 Riceman, 09.06.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    na und? wenn das wirklich hier zu Lande noch keiner gemacht hat, dann.... :D
     
Thema:

6 Zyl. im MR2 W2....welcher ?

Die Seite wird geladen...

6 Zyl. im MR2 W2....welcher ? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com