6 Zyl. im MR2 W2....welcher ?

Diskutiere 6 Zyl. im MR2 W2....welcher ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nachdem wir ja vom Turbo über NOS bis hin zum Kompressor u.s.w. hier schon alles im MR2 hatten ?( [IMG]

  1. #1 Riceman, 09.06.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem wir ja vom Turbo über NOS bis hin zum Kompressor u.s.w. hier schon alles im MR2 hatten ?(

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    @Riceman

    2JZ-GTE... ?(

    Cheers, Emanuel
     
  4. #3 Lolli-Olli, 09.06.2002
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    2JZ... schön!! 8)

    Olaf
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Golf-Fahrer würde spontan VR6 raushaun, ohne darüber nachzudenken. :D <br />Sorry für dieses sinnlose Posting
     
  6. #5 MontyBurns, 09.06.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    der 2 jz-g(t)e hat im w2 nie und nimmer platz!<br />wenn dann n v6<br />der 1mz-fe wurde schon n paar mal im w2 verbaut, zumindest hab ich schon öfter davon gelesen. probiers mal mit google oder so...

    nette grüsse, monty
     
  7. #6 Master_328, 09.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Riceman, 09.06.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    wie ist es damit ? 2VZFE 2,5 V6 ?<br />...macht euch mal keine Sorgen über "Power" die kann man "auch" aus einem 6 Zylinder holen :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Master_328, 09.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ist doch viel zu aufwendig, du musst die gnazen aufhängungen,getriebe usw anfertigen...auspuff usw usw
     
  11. #9 Riceman, 09.06.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    na und? wenn das wirklich hier zu Lande noch keiner gemacht hat, dann.... :D
     
Thema:

6 Zyl. im MR2 W2....welcher ?

Die Seite wird geladen...

6 Zyl. im MR2 W2....welcher ? - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...