6 Sterne für Gigal ^^Rubasu^^

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gigal, 15.01.2012.

1. Gigal

Gigal Mitglied

Kurze Daten
    Subaru Impreza 2.0GX
    125 Pferdchen Benziner (EJ20)
    ansonst gibts ned viel zu sagen... alles elektrisch, AHK hat er auch...
    104tkm hat er runter, ZR hat mir das Autohaus wie ich ihn kauft habe gleich noch mitgemacht...

Nachdem ja mein roter Ae95 leider dem Karies verfallen ist, musste wieder was her mit allrad und co... der Thomas hat gute überzeugungsarbeitet gleistet :D
    jetzt steht mal als erstes an der reihe, den Pot zu tauschen, bzw. den wrx vom thomas zu probieren, und dann bissi Mucke in das teil zu bringen, und das ganze Fahrzeug natürlich wieder Reviertauglich zu machen, und auch Hundetauglich :)
    aso und es san nur handy pic, vielleicht schaff ich es, mal gscheide zu machen :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Gut, am Auspuff muss sich echt was tun :D Aber sonst echt cool, ich mag den Bugeye! :D

4. #3 AndreLei, 15.01.2012
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wichtiger als Auspuff find ich Radkappen. :D

Aber geil. Ich muss ja gestehen, ich steh auf die Glubschaugenversion vom Impreza und die riesigen Nebler.

5. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Glückwunsch, wohl eines der solidesten Allradautos.
    Bin auch jeden Winter am Überlegen8)

6. Gigal

Gigal Mitglied

ich weine meinem AE95 schon hinterher, keine angst, aber das allrad konzept im Bugeye is komplett anders zu fahren, und im Revier muss ich sagen, das ich stellweise dort ohne probs fahre, wo ich mim AE95 schon mitteldiff gesperrt habe

Thema:

6 Sterne für Gigal ^^Rubasu^^

Die Seite wird geladen...

6 Sterne für Gigal ^^Rubasu^^ - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  4. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  5. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...