6. Sept NAVC Bergsalom Klotten /Mosel

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von StarletEvo2, 31.08.2009.

1. #1 StarletEvo2, 31.08.2009
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    27.Mosel-Bergslalom in Klotten Am 6. September findet in Klotten an der Mosel dr Bergslalom des HPRC Klotten statt die Strecke ist 2000m lang und wird auch vom DMSB genutzt. Am Samstag gibt es eine Gleichmäßigkeitsprüfung ab 11.00Uhr . Die Strecke ist Kurvig und anspruchsvoll mit doch recht viel Höhenunterschied. Das Nenngeld für beide Veranstaltungen beträgt je 50€ . NAVC Fahrer mit gültigen Sportfahrerausweis bekommen 5€ ermäßigung.
    WIE KOMME ICH DA HIN ? Über die BAB A 48 bis Abfahrt Kaisersesch /Cochem, dann links Richtung Cochem. Nach ca. 200 m links Richtung Illerich. Von dort den Schildern folgen .
    Von Klotten/Mosel . Neue Umgehungsstraße in Klotten Richtung Wildpark-Landkern. In Landkern abbiegen in Richtung Illerich . Dann den Schildern folgen.
    Werde mit dem Starlet wohl an beiden Tagen am Start sein .
    DAS FAHRERLAGER IST AM RENNTAG NUR ÜBER ILLERICH ZU ERREICHEN SEIN.
    MEHR INFO unter www.hprc-klotten.de oder 02671/75517

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6. Sept NAVC Bergsalom Klotten /Mosel

Die Seite wird geladen...

6. Sept NAVC Bergsalom Klotten /Mosel - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  4. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  5. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...