6-Rohr-Bisound für Supra

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Remi, 31.08.2002.

1. Remi

Remi Guest

Ich hab da neulich so ne Geile Auspuffanlage für nen MKIII gesehen, die hatte links und rechts drei rohre, weiß zufällig jemand, wo ich an das ding rannkomme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 31.08.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

B&M hatte das doch mal an seinen supra kits. Aber die Firma gibts glaubs nimmer und ob es noch so ne auspuffanlage gibt weiss ich auch nicht.<br />Mir persönlich gefällt sie nich, aber das muss jeder selber wissen. soundtechnisch hat ne blitz anlage sicher gleichen wenn nicht besseren sound, und preismässig sicher auch ned teurer

4. #3 Chris@supra, 31.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Kannst du noch bei BN Pipes oder EMT kaufen ist sogar mit gutachten! ;)

5. Remi

Remi Guest

<br />Hast du da vielleicht mal ein paar adressen für mich bzw. weißt du, was die kosten.

Ach andreas, wiso soll die Anlage den prollig wirken, ich finde, dass sie dem Wagen nur aufwertet, und dass sie gut zum gesamtbild des Wagens passt. Außerdem ist sie für mein angestrebtes ziel genau das richtige.<br /> :D :D :D

6. #5 Chris@supra, 01.09.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

bn-pipes die von emt weis ich leider nicht musst dich mal im Netz durchwühlen. EMT hat meine ich auch was mit elbe stahl zu tun. Naja wer suchet der findet. ;)

7. #6 Andreas-M, 02.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Aber das Gutachten macht 6 Rohre auch nicht weniger prollig... :D Diese 6-Rohr-Zeiten sind eigentlich lange schon vorbei. Eher ein wenig peinlich son Teil... Naja, jeder so wie er mag.

8. DirkS

DirkS Mitglied

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dbguru

dbguru Guest

hallo

Schau mal in meinen Shop da sind die Anlagen drin!!!

Gruss Alex

11. Remi

Remi Guest

Ich danke euch.

Irgendwann nächsten Sommer kriegt ihr das kommplett rote wuder dann bestimmt mal zu sehen, noch hab ich ja nicht einmal angefangen. :D :D

Thema:

6-Rohr-Bisound für Supra

Die Seite wird geladen...

6-Rohr-Bisound für Supra - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...