6 Rohr auspuff an ner MKIII - :-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darkstar666, 13.08.2002.

  1. #1 Darkstar666, 13.08.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    Wahnsinn...gerade bei Mobile.de gefunden diese wunderschöne Supra MKIII mit den dezenten Auspufftopf :-)<br />:D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 13.08.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ja und ist doch "normal" fahren einige mit rum, ist von B+M. Stehen insgesamt drei Stück drin bei mobile mit den Anlagen. :D

    [ 13. August 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]
     
  4. #3 Darkstar666, 13.08.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    @chris: Kannte die nicht - und fand sie einfach nur scheisse...<br />Aber na gut wenns denn normal ist..ggg
     
  5. #4 Supra666, 14.08.2002
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also Herrschafften mein Fall is das nich,wennschon 6 Rohre da sind müssen auch 6 Rohre Krawall machen.Das gibt bestimmt schönere Trompeten aber is ja alles Geschmacksache!!!
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    sieht bestimmt in der kälteren jahreszeit geil aus, wenn der weiße dampf aus nur einem der sechs strohhalme kommt. und leistungsmäßig ist das mit sicherheit ein noch größerer witz, da hals zugeschnürt und strömung abgerissen. also viel schau um nix !!!
     
  7. #6 Goorooj, 14.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    mehr-rohr-anlagen sind das sinnloseste was man sich denken kann, wenn es kein mittel- oder heckmotor ist.
     
  8. dk96

    dk96 Guest

    B&M, pfui Deibel!<br />Hässlicher waren echt nur noch die Wektor Umbauten.
     
  9. #8 Darkstar666, 14.08.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    @DK: Und wie sehen die dann erst aus? Haste Bilder? Will auch noch mal kräftig lachen :-)))
     
  10. dk96

    dk96 Guest

    Das ist leider ein einigermassen gelungener.<br />Waren halt so Ferrari-Umbauten.<br />Trotzdem Peinlich.<br />[​IMG][​IMG]
     
  11. dk96

    dk96 Guest

    Wobei, die Heckstosstange..
     
  12. #11 Corolla HB E9, 14.08.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Na gut - sechs Endrohre und 5 sind verchromt und 1 verrusst - toll 5 tote und 1 das geht<br /> :D :D :D
     
  13. #12 Grizzly, 14.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ganz ehrlich ?<br />Die Rohre sollten alle gehen. :D

    So nach diesem Prinzip :

    <br />[​IMG]

    Muuuhhhaaaa die habe bestimmt nur den Endtopf in ein anderes Rohr blasen lassen.<br />Das Teil hier ist übrigens die Tolle 4 Rohr Auspuffanlage von Wektor, jetzt Savage (Fotos oben) ....<br />Die Heckschürze ist wirklich schön.<br />Habe ich schon länger im Auge.

    Gruß Grizzly

    [ 14. August 2002: Beitrag editiert von: Grizzly ]
     
  14. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    genau das ist es, was ich meine, grizz, auspuffabgase im winkel von 90° ableiten ist schwachsinn hoch 4, das funzt nur bei 2-taktern, wo der motor vom rückstau lebt. aber bei nem turbo...erst lasse ich ne menge abgase aus dem motor strömen und halte sie dann auf.

    dann lieber die hier:

    [​IMG]
     
  15. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Die 6-Rohr Anlage war eigentlich nur für den B&M1/3 gedacht. <br />Und es sind nicht 5 tote und ein aktiver. Es sind alle mit den Endtopf verbunden, oder die andere alternative die ich chon gesehen habe ab den Mitteltopf ohne Endtopf. Die war auch von B&M.
     
  16. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ändert aber nix an der tatsache
     
  17. #16 Grizzly, 14.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Jaaaa ! <br />Die 2L Colaflaschen Abschußrampe !

    :D

    Noch Besser :

    Sidepipe auf der Beifahrerseite .....

    Gruß Grizzly
     
  18. dk96

    dk96 Guest

    Grizzly, such mal die Stosstange!<br />Will auch eine haben, die Parkbank da hinten dran gefällt mir nicht.
     
  19. dk96

    dk96 Guest

    Sag ich ja, drum will ich ja die Stosstange. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Testarossa für Arme :D
     
  22. #20 Supra666, 14.08.2002
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ja Herrschaften ich schliesse mich eurer Meinung an ,das Heck sieht sehr gut aus aber das Frontteil wirkt peinlich.Die originale Suprafront ob mit oder ohne Nase sieht viel besser aus.Meine Supra bleibt Supra und wird kein billiger Ferrariabklatsch...und das ist gut so!MFG C.
     
Thema:

6 Rohr auspuff an ner MKIII - :-)

Die Seite wird geladen...

6 Rohr auspuff an ner MKIII - :-) - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...