6. MKIV Treffen in CH am 2. Sept. 2006

Diskutiere 6. MKIV Treffen in CH am 2. Sept. 2006 im Planung Forum im Bereich Treffen; Nun ist es offiziell wir starten am 2. September das 6. MKIV Treffen. Wie alle Jahre zuvor werden wir uns im Restaurant Riders in Densbüren...

1. #1 Feuerstuhl, 09.08.2006
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Nun ist es offiziell wir starten am 2. September das 6. MKIV Treffen. Wie alle Jahre zuvor werden wir uns im Restaurant Riders in Densbüren Treffen und einen tollen Tag verbringen. Hier der Tagesablauf:

12:30 -13:00 Treffen auf dem Parkplatz Restaurant Riders für Ausfahrt
    13:00-16:00 Uhr Ausfahrt mit zwei Photo/Video-Shootings
    16.00 Besammlung beim Riders
    16.30 Uhr Fotoshooting mit allen Supras (inkl. denen, welche nicht auf der Ausfahrt waren)
    ab ca. 17.15 Uhr, Einfinden wieder auf dem Parkplatz des Riders
    ab 18:00 - Essen und Feiern im Riders
    ab 18.45 Uhr - Videosession und beisammen sein

Und so sah es letztes Jahr aus: Treffen 2005

Wir sind jetzt schon bei 14 MKIV wobei der Termin erst seit drei Tagen steht, also es wird wohl was richtig abgehen dieses Jahr :D

Die Adresse für Erstbesucher:
    Restaurant Riders Ocean front
    Hauptstrasse 8
    5026 Densbüren
    Schweiz

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier:
    Hotel Engel
    Hotel Platanenhof

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6. MKIV Treffen in CH am 2. Sept. 2006

Die Seite wird geladen...

6. MKIV Treffen in CH am 2. Sept. 2006 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. Mazda 6 ... Ölmangel

Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  5. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...