6-Ganggetriebe aus Corolla ts

Diskutiere 6-Ganggetriebe aus Corolla ts im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Hab in meiner Halle noch ein Getriebe aus nem Corolla ts Bj. 2001 mit 90tkm rumliegen. Preisvorstellung wäre 450€ bei Selbstabholung....

1. Sky

Sky Grünschnabel

Hallo!

Hab in meiner Halle noch ein Getriebe aus nem Corolla ts Bj. 2001 mit 90tkm rumliegen.
    Preisvorstellung wäre 450€ bei Selbstabholung. Standort ist 56564 Neuwied.

Preis: 450€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6-Ganggetriebe aus Corolla ts

Die Seite wird geladen...

6-Ganggetriebe aus Corolla ts - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...