6 Gang getriebe

Diskutiere 6 Gang getriebe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi biete hier ein Getriebe aus nem Corolla E11 mit 4efe Motor Getriebelaufleistung= 127623km funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei Teile die...

1. #1 Lachgummi13, 18.04.2012
    Lachgummi13

Lachgummi13 Junior Mitglied

Hi biete hier ein Getriebe aus nem Corolla E11 mit 4efe Motor
    Getriebelaufleistung= 127623km
    funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei

Teile die dabei sind :

Schwungscheibe+Kupplung+Druckplatte
    Schaltkulisse+Schaltseile+Antriebswellen

preislich stell ich mir vor 400€

Preis: 400 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lachgummi13, 23.04.2012
    Lachgummi13

Lachgummi13 Junior Mitglied

Thema:

6 Gang getriebe

Die Seite wird geladen...

6 Gang getriebe - Ähnliche Themen

1. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  2. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. Mazda 6 ... Ölmangel

Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  5. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...