6. April 08 Heilbronn "Anglühen"

Diskutiere 6. April 08 Heilbronn "Anglühen" im Planung Forum im Bereich Treffen; Hi, am 6. April findet in Heilbronn das sogenannte "Anglühen" statt. Das ist quasi die Saisoneröffnung von der Tuning-Szene in Heilbronn. Ist...

  1. #1 CharlysEngel, 19.03.2008
    CharlysEngel

    CharlysEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am 6. April findet in Heilbronn das sogenannte "Anglühen" statt.

    Das ist quasi die Saisoneröffnung von der Tuning-Szene in Heilbronn.

    Ist da jemand von euch?

    Oder hätte jemand Interesse, mit uns (also meinem Club) dorthin zu fahren?
    Wir melden uns da sowieso an, damit für uns Plätze reserviert werden.

    Leider weiß ich jetzt nicht, wieviele hier aus der Gegend kommen, aber vielleicht findet sich ja jemand :)

    Mehr Infos gibt´s unter www.tuningtreff-heilbronn.de

    LG Susi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 19.03.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sagt mir nix und war ich auch noch nie. :rolleyes:
     
  4. #3 morscherie, 19.03.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sagt mir nix und war ich auch noch nie. :rolleyes:
     
  5. #4 Schuttgriwler, 20.03.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Was de Bauer net kennt, frißt er net, gell ? :rofl
     
  6. #5 morscherie, 20.03.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    :P
     
  7. #6 CharlysEngel, 20.03.2008
    CharlysEngel

    CharlysEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ist dieses Jahr auch schließlich das 1. Mal

    Ich find´s halt gut,zwecks DKMS. :]

    Und wir sind auf jeden Fall da. :] :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6. April 08 Heilbronn "Anglühen"

Die Seite wird geladen...

6. April 08 Heilbronn "Anglühen" - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  2. Mazda 6 ... Ölmangel

    Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  3. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  4. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

    HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...