6.4" 1din indash color LCD monitor

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Carina_E, 17.05.2011.

1. #1 Carina_E, 17.05.2011
    Carina_E

Carina_E Mitglied

herausklappbarer 1din 6.4 zoll indash monitor, mit 2 videoeingängen (z.B. für DVD oder navi und rückfahrkamera), unterstützt pal und ntsc, die genau modellbezeichnung lautet HEXA-CHAIN CDM-6411A.

inkl. OVP, anschlußkabel, englischer anleitung und fernbedienung, der zustand ist neuwertig, auf dem display ist die schutzfolie noch drauf!!!

wollte es in meinem celica t18 verbauen zusammen mit einem DVD autoradio, welches in einem weiteren thread angeboten wird, leider machte mir da die etwas unförmige mittelkonsole einen strich durch die rechnung

einen adapter zum plug&play einbau (strom-abweig am fahrzeugseitigen radiostecker) in toyota fahrzeuge lege ich auf wunsch gern bei!

verkaufe auch gern beides zusammen zu einem lukrativen preis, oder tausche gegen ein 1din oder doppeldin all-in-one gerät! weitere infos und bilder gern per mail

Preis: 75 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 6.4" 1din indash color LCD monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hexa chain cdm 6411 a

Die Seite wird geladen...

6.4" 1din indash color LCD monitor - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  3. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  4. 1DIN 7" DVD Radio in Starlet P9

1DIN 7" DVD Radio in Starlet P9: Hallo, Ich überlege mir ein 1DIN DVD Radio in meinen P9 zubauen. Da ich eh ein neues Radio verbauen möchte dachte ich an ein solches Radio...
  5. Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?

Toyota 3TV05 LCD Monitor mit Navi TNS310?: Hallo! Ich habe in meinem 2002er E12 Corolla ein TNS310 Plus Navisystem mit einer W58300 Zentraleinheit. Ich möchte wissen, ob der Toyota 3TV05...