5w5 Glassockel Standlichter in hell weiß

Diskutiere 5w5 Glassockel Standlichter in hell weiß im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Servus, kann mir da jemand gute Lampen empfehlen? Die BlueVision Dinger z.B. werden ihrem Namen ja nicht gerecht. Hab auch mal LED Teile...

1. #1 MichBeck, 07.06.2009
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus,

kann mir da jemand gute Lampen empfehlen? Die BlueVision Dinger z.B. werden ihrem Namen ja nicht gerecht. Hab auch mal LED Teile ausprobiert aber damals (vor 2 Jahren etwa) waren die noch viel zu dunkel. Xenonlook Standlichtbirnchen sind mir alle durchgebrannt.

Welche Möglichkeiten gibt´s da?

2. Anzeige

3. #2 der_jens, 07.06.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Philips extreme power, hab ich als Abblendlicht, Fernlicht und als Standlicht drin aber die Fernlichter und Abblendlicht ist nicht sehr langlebig aber dafür sehr hell.

4. #3 EngineTS, 07.06.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Xtreme Power als Standlicht hör ich zum ersten mal, kenn nur die Xenon Look Standlichter, die sind weiss

Thema: 5w5 Glassockel Standlichter in hell weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5w5 standlicht weiß

Die Seite wird geladen...

5w5 Glassockel Standlichter in hell weiß - Ähnliche Themen

1. hellere scheinwerfer E 11

hellere scheinwerfer E 11: Der Grünschnabel war heut mit dem 21 Jahre alten E11 zum Tüv - muss erst noch was am Unterboden machen lassen, gegen den Rost für die Plakette (...
  2. Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen

Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen: Bei mir sind beide Parklichter vorne kaputt ! Habe versucht irgendwie ran zu kommen aber unmöglich. Im Handbuch steht was von gegen Uhrzeigersinn...
  3. Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....

Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker

Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker: Hi ich suche klarglasblinker und Rücklichter in rot weiß mit E prüfzeichen Für ein corolla e9 compact [IMG]
  5. Würde gerne das B9001 ersetzen. Weiß aber nicht mit welchem.

Würde gerne das B9001 ersetzen. Weiß aber nicht mit welchem.: Hallo, da mein B9001 kein Radioempfang hat würde ich es gerne ersetzen. Hab keine Plan was ich einbauen könnte. Würde gerne die Größe beibehalten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden