5M-E Motor

Diskutiere 5M-E Motor im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, ob der Motor 5M-E einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat? ?(

  1. #1 rubberduck, 13.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Kann mir jemand sagen, ob der Motor 5M-E einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    wo ist denn der drin?
     
  4. #3 rubberduck, 13.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Dieser Motor ist im Toyota Crown M11 jg 1983 drin.<br />Habe mir diesen Wagen heute gekauft. Eine echte Perle. 1a Zustand! :P
     
  5. #4 AE92/101, 13.12.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    5M-GE hat Zanriemen,oder? 5M-E kenn ich auch nicht. ?(
     
  6. #5 carthum, 13.12.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Lt. www.toyotaoldies.de nur im Crown verbaut, 2.8 Liter mit 145 PS.

    Ich tippe ganz stark auf Zahnriemen.
     
  7. #6 Schuttgriwler, 13.12.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hat Kette: Teilenummer 13506-41010

    gruß

    dennis
     
  8. #7 rubberduck, 13.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Vielen Dank für die Infos. Ich werde mich am Montag gleich noch auf die Suche nach Original Alufelgen vom Supra MKII machen. Die sollen scheins auch af den MS11 passen. 8)
     
  9. #8 rubberduck, 27.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Hat jemand noch Teile für diesen Motor oder den der Celi-Supra 2.8l auf Lager?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schuttgriwler, 27.12.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich empfehle regelmäßige Suche bei Ebay, dort bietet zB jemand gerade einen Zylinderkopfdichtsatz für einen 68er Corona an...

    Mnachmal hat man Glück...

    gruß

    dennis
     
  12. #10 rubberduck, 28.12.2002
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Mach ich. Letztens war dort ein Satz Rücklichter für dasselbe Auto wie meiner drin. Mal schauen, ob ich Glück hab.
     
Thema: 5M-E Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 5mge steuerkette

Die Seite wird geladen...

5M-E Motor - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...