5E-FHE Pleuel incl. 5E Kolben

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Kennung Eins, 03.11.2013.

1. #1 Kennung Eins, 03.11.2013
    Kennung Eins

Kennung Eins Mitglied

Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Die FHE Pleuel sind die stärksten Serienpleuel, die im 4E/5E Einsetzbar sind.
    Im Bild oben rechts zu sehen.

Sie sollten mal in meinen Paseo, habe ich aber dort nie benutzt.

Preis: 300€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5E-FHE Pleuel incl. 5E Kolben

Die Seite wird geladen...

5E-FHE Pleuel incl. 5E Kolben - Ähnliche Themen

1. 5E-FHE motor gesucht

5E-FHE motor gesucht: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Sera einen 5E-FHE (hochkompression) motor auf Japanischen Cynos oder Sera. Nür der motor (block, kopf,...
  2. Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm

Suche Mahle Kolben 3sgte 86,5mm: Hat einer Mahle Schmiedekolben rumliegen für den 3sgte?
  3. Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen

Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren MR 2 und haben das Hardtop ebenfalls zu verkaufen. Das Hardtop kann sofort abgeholt werden. Das Hardtop ist incl....
  4. 3S-GTE Kolben

3S-GTE Kolben: Suche 4 gebrauchte Kolben vom 3S-GTE. Müssen in gutem Zustand sein, ohne Beschädigung. Hat doch bestimmt noch wer ein paar liegen von nem Wechsel...
  5. 5e-fe Motor springt schlecht an

5e-fe Motor springt schlecht an: hiho meine toyoten :) hab nen kleines problem mit meinem seo immer wenn ich den wagen starte fällt er sofort nach dem ersten hochdrehen mit dem...