5E-FHE ACIS Ansaugbrücke Schaltsaugrohr

Diskutiere 5E-FHE ACIS Ansaugbrücke Schaltsaugrohr im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; 5E-FHE ACIS Ansaugbrücke mit Schaltsaugrohr Bringt bis zu 16 PS Mehrleistung durch insgesamt 8 Ansaugrohre im oberen Drehzahlbereich Gemessen an...

1. hc221

hc221 Mitglied

5E-FHE ACIS Ansaugbrücke mit Schaltsaugrohr
    Bringt bis zu 16 PS Mehrleistung durch insgesamt 8 Ansaugrohre im oberen Drehzahlbereich
    Gemessen an einem 5e-fe mit Seriendrosselklappe und Motor. (Original 90PS, mit ACIS 106PS)

Passt an alle 4e-fe und 5e-fe Motoren und somit für Corolla, Starlet, Paseo.

Elektrischer Anschluss, neuer Aufkleber und neue DIchtungen leg ich bei.

Versand: 8€

Preis: 300 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hc221

hc221 Mitglied

Thema:

5E-FHE ACIS Ansaugbrücke Schaltsaugrohr

Die Seite wird geladen...

5E-FHE ACIS Ansaugbrücke Schaltsaugrohr - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps
  3. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  4. 5E-FHE motor gesucht

5E-FHE motor gesucht: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Sera einen 5E-FHE (hochkompression) motor auf Japanischen Cynos oder Sera. Nür der motor (block, kopf,...
  5. Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung

Hilfe bei Montage / Demontage Ansaugbrücke - Montageanleitung: Hallo, zwecks Reinigung der Ansaugbrücke / AGR-Ventil (Corolla E12 BJ 2004, D4D 2,0l) möchte ich die Ansaugbrücke ausbauen (Motor springt im...