5E-FE schwungscheibe 4E-FE schwungscheibe

Diskutiere 5E-FE schwungscheibe 4E-FE schwungscheibe im Motor Forum im Bereich Technik; worin sind die unterschiede ?? sind die bohrungen an der kurbelwelle gelich ??

  1. #1 morscherie, 27.01.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    worin sind die unterschiede ??

    sind die bohrungen an der kurbelwelle gelich ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 27.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wieviel löcher?

    hab noch die originale vom 4age da...
     
  4. #3 morscherie, 27.01.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das bringt nix es geht um eine erleichterte 4e ob die aufen 5E past.
     
  5. #4 Authrion, 27.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    aso..ok
     
  6. #5 Ädam`s, 27.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja passt
     
  7. #6 morscherie, 27.01.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schon ausprobiert ??

    laut paseoforum past das nicht. andere bohrungen.
     
  8. #7 Ädam`s, 27.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    welche ?
    zur kw sind 6 bei beiden
     
  9. #8 morscherie, 27.01.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja aber die mase laut denen verschieden.

    ist nur die ausage von dennen.
    habe nur 4e und 2e da
     
  10. #9 Celmascant, 29.01.2008
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Die Schwungscheibe des 5S-FE ist die gleiche wie beim 3S-GE. Ich habe bei meinem MR2 eine erleichterte für den 5S verbaut.

    Der 4e ist ja ein komplett anderer Motor. Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das das passt, denn die Kupplung hat ja auch andere Abmessungen.

    Gruss Stefan
     
  11. #10 SirPaseo, 29.01.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Es ging nicht um den 5S-FE, sondern 5E-FE.
    Und der ist schon sehr ähnlich zum 4E.

    Aber 5E-FE und 4E-FTE haben auf jedenfall andere Bohrungen.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    4e und 5e passen NICHT..die bohrungen sind anders angeordnet!! da bin ich 1000000% sicher....außen rum sind sie gleich.. nur halt die bohrungen sind anders....

    die 4efte scheibe,passt auch net an den 5e dran,aber die 4efte ist äußerlich = 4afe...

    sind alles die selben rohlinge im werk.. werden aber je nach verwendung anders auf die kurbelwelle gebohrt und anders auf dir kupplungsautomaten gebohrt ( bolzen und löcher)
     
  14. #12 morscherie, 01.02.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
Thema:

5E-FE schwungscheibe 4E-FE schwungscheibe

Die Seite wird geladen...

5E-FE schwungscheibe 4E-FE schwungscheibe - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  3. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

    3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...