5A-GE und 7A-GE (englisch)

Diskutiere 5A-GE und 7A-GE (englisch) im Links Forum im Bereich Toyota; Nichts ist unmöglich... Hier gibts je ganz gute Anleitung für den Umbau auf 5A-GE und 7A-GE. Hab ich aus nem amerikanischen Forum. hier...

1. #1 spiderpig, 09.08.2011
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Nichts ist unmöglich...

Hier gibts je ganz gute Anleitung für den Umbau auf 5A-GE und 7A-GE.

Hab ich aus nem amerikanischen Forum.

hier gehts lang

Klingt total plausibel.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5A-GE und 7A-GE (englisch)

Die Seite wird geladen...

5A-GE und 7A-GE (englisch) - Ähnliche Themen

1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  3. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  4. 3S-GE Getriebe Celica T16

3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...
  5. Einspritzdüse Einspritzventil Injector Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030

Einspritzdüse Einspritzventil Injector Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030: Hallo, hab noch ein seltenes Einspritzventil gefunden. Funktion geprüft. Carina E 7A-FE 1,8l 23250-02030 original Toyota blue top injector 85€...