57i Kit??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Marco Reitz, 01.02.2002.

  1. #1 Marco Reitz, 01.02.2002
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!!

    Fahr ne T20, und wollte wissen, wie dass mit der TÜV-Eintragung ist!!<br />Angenommen, ich fahr da hin, und bekomm den für die T20 Bj. 97 eingetragen, heißt dass, dass andere ebenfalls davon profitieren können?? Könnte jemand anders den dann auch für ne Celi Bj. 95 sich eintragen lassen, oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun??

    Hoffe IHR versteht was ich meine!!<br />Ist nur rein aus Neugier!!

    <br />Tschau<br />Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sun_Devil, 01.02.2002
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Da du dass (wenn keine ABE vorliegt) per Einzelabnahme eintragen lassen musst, hat das eine normalerweise mit dem anderen nix zu tun. Kommt eher auf den Prüfer an. Manche tragen es ein, andere nicht.
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ich dachte immer, wenn es mal in einem Fahrzeug eingebaut und eingetragen wurde, daß es dann für baugleiche Typen ebenfalls gilt. Warum jetzt auf einmal nicht mehr?
     
  5. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    @ MarcG:

    Seit 01.01.02 nicht mehr...



    "Prüfungsbestätigungen anderer sachvertändiger Personen oder Stellen (z.B. Prüfberichte, Messberichte, Gutachten, Musterberichte oder -gutachten, Herstellerbescheinigungen) dürfen nicht verwendet werden."

    Das habe ich irgendwo auf der Seite eines Tuners gefunden.
     
  6. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir, jetzt bin ich schlauer :) Hatte ich nicht auf schon eingetragenen Dinge bezogen.
     
  7. #6 Marco Reitz, 03.02.2002
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch, bin jetzt ebenfalls schlauer!! Trotzdem ein Scheiß, alles Halsabschneider, naja muß man wohl durch!1

    Servus und Grüße aus der Frankenwelt

    Marco
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

57i Kit??

Die Seite wird geladen...

57i Kit?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

    suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...