57i-Kit T19

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DasFloT19, 04.02.2003.

  1. #1 DasFloT19, 04.02.2003
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz!<br />Hab mir gerade mal mein 57i-Kit abgeholt. In diesem Kit ist der Luftfilter und der Flexschlauch sowie die Papiere enthalten. Wenn ich mir jetzt aber z.B. die Page vom Eric anschaue sieht das Kit folgendermaßen aus:<br />[​IMG]

    Ist das Kit jetzt unvollständig oder ist das Teil dazwischen beim 4A-FE nicht nötig.

    Schaut euch zu dem Thema bitte auch noch folgenden Thread an: Link

    Greetz<br />Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Flo, bei der 1,6er wird der Lufti direkt an die Drosselklappe geschraubt !
     
  4. #3 DasFloT19, 05.02.2003
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, Markus. Willst Du eigentlich immernoch das Gutachten haben?
     
  5. #4 DasFloT19, 05.02.2003
    DasFloT19

    DasFloT19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Huch hab gerade mal den TÜV-Thread geckeckt. Könntest DU mir DEIN Gutachten zur Verfügung stellen?

    Greetz<br />Flo
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Halt, Stop ! Du bist da auf dem Holzweg ! Das Bild da oben zeigt nicht den Kit, wie er von K&N kommt, sondern den originalen Verbindungsschlauch Drosselklappenteil <--> Luftfilterkasten mit dem Adapter für den Filter und den Filter ansich. Der Kit von K&N enthält nur den Filter, den Adapter (ist ein 5cm-Stück Rohr, das in das Ende des Verbindungsschlauchs gesteckt wird und am anderen Ende den Filter aufnimmt), den Kaltluftschlauch und einige Kleinteile für die Befestigung. Der Kit, den ich verwendet habe war eigentlich für die T18-Celica gedacht. Die hat ja den selben Motor wie die GTi-Carin, daher vermutete ich, daß der Filter auch dort paßt, was auch der Fall war.
    Das von Dir verlinkte Bild soll in meinen "Umbauten" eigentlich zeigen was ich durch das Edelstahlrohr ersetzt hab. Wenn Du also den Kit für die Celi kaufst kannst du den Filter entweder so wie auf dem Bild oben montieren, oder direkt ans Drosselklappenteil.

    mfg Eric
     
Thema:

57i-Kit T19

Die Seite wird geladen...

57i-Kit T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos