57i-Kit T19

Diskutiere 57i-Kit T19 im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin Leutz!<br />Hab mir gerade mal mein 57i-Kit abgeholt. In diesem Kit ist der Luftfilter und der Flexschlauch sowie die Papiere enthalten. Wenn...

1. #1 DasFloT19, 04.02.2003
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

Moin Leutz!<br />Hab mir gerade mal mein 57i-Kit abgeholt. In diesem Kit ist der Luftfilter und der Flexschlauch sowie die Papiere enthalten. Wenn ich mir jetzt aber z.B. die Page vom Eric anschaue sieht das Kit folgendermaßen aus:<br />[​IMG]

Ist das Kit jetzt unvollständig oder ist das Teil dazwischen beim 4A-FE nicht nötig.

Schaut euch zu dem Thema bitte auch noch folgenden Thread an: Link

Greetz<br />Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: 57i-Kit T19. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Flo, bei der 1,6er wird der Lufti direkt an die Drosselklappe geschraubt !

4. #3 DasFloT19, 05.02.2003
    DasFloT19

Gut zu wissen, Markus. Willst Du eigentlich immernoch das Gutachten haben?

5. #4 DasFloT19, 05.02.2003
    DasFloT19

Huch hab gerade mal den TÜV-Thread geckeckt. Könntest DU mir DEIN Gutachten zur Verfügung stellen?

Greetz<br />Flo

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Halt, Stop ! Du bist da auf dem Holzweg ! Das Bild da oben zeigt nicht den Kit, wie er von K&N kommt, sondern den originalen Verbindungsschlauch Drosselklappenteil <--> Luftfilterkasten mit dem Adapter für den Filter und den Filter ansich. Der Kit von K&N enthält nur den Filter, den Adapter (ist ein 5cm-Stück Rohr, das in das Ende des Verbindungsschlauchs gesteckt wird und am anderen Ende den Filter aufnimmt), den Kaltluftschlauch und einige Kleinteile für die Befestigung. Der Kit, den ich verwendet habe war eigentlich für die T18-Celica gedacht. Die hat ja den selben Motor wie die GTi-Carin, daher vermutete ich, daß der Filter auch dort paßt, was auch der Fall war.
    Das von Dir verlinkte Bild soll in meinen "Umbauten" eigentlich zeigen was ich durch das Edelstahlrohr ersetzt hab. Wenn Du also den Kit für die Celi kaufst kannst du den Filter entweder so wie auf dem Bild oben montieren, oder direkt ans Drosselklappenteil.

mfg Eric

Thema:

57i-Kit T19

Die Seite wird geladen...

57i-Kit T19 - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  2. MR2 W3 Hardtop Bef. Kit

MR2 W3 Hardtop Bef. Kit: Hallo .. Hat jemand oder weiß jemand wo man den Befestigungskit fürs Hardtop bekommt ??? Danke Lg Heinrich
  3. Toyota Parksensor-Kit

Toyota Parksensor-Kit: Biete ein Toyota Parksensor-Kit an. Es besteht aus 4 lackierten Sensoren mit Aufnahmen. Es ist original verpackt. Die Teilenummer ist...
  4. Motor Zündung (T19)

Motor Zündung (T19): Ich habe eine frage. beim stehen an der Ampel ging der motor einfach aus! dann brauchte ich die gesamte ampelphase bis der motor wieder gezündet...
  5. Carina T19 Klimaleitung

Carina T19 Klimaleitung: Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ... T19 E Bj 96 1,8 [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden