57i Kit im W1 F-kasten im Kofferaum

Diskutiere 57i Kit im W1 F-kasten im Kofferaum im Motor Forum im Bereich Tuning; moin moin! hat jemand erfahrungen mit dem offenen K&N kit im mr2 w1? luftfilterkasten im kofferaum! da ist doch ne abdeckung im kofferaum drüber;...

  1. Gast

    Gast Guest

    moin moin!

    hat jemand erfahrungen mit dem offenen K&N kit im mr2 w1? luftfilterkasten im kofferaum! da ist doch ne abdeckung im kofferaum drüber; passt die noch wenn das neue system dran ist? wenn ja, cooooool welcher "blaumann" entfernt die innenverkleidung [​IMG]

    grüße
    Dominik

    p.s. zu heisse luft sollte ja dann auch kein problem sein? [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

    dbguru Guest

    hi

    Schau mal meine sigi

    gruss alex

    ------------------
    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hi alex

    kann leider auf dem pic nicht so viel erkennen, ist der filter im kofferraum? du hast aber dann aber nicht mehr diese stoffabdeckung drüber (zusätzliche Kaltluftzufuhr?), weil besser aussieht oder weil besser luft [​IMG]

    Dominik
     
  5. Gast

    Gast Guest

    hi alex

    kann leider auf dem pic nicht so viel erkennen, ist der filter im kofferraum? du hast aber dann aber nicht mehr diese stoffabdeckung drüber (zusätzliche Kaltluftzufuhr?), weil besser aussieht oder weil besser luft [​IMG]

    Dominik
     
  6. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Die Abdeckung entfernst Du, indem Du die inneren Stifte eine Raste weiter reindrückst und den Pin dann rausnimmst.

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    wie ich die abmache ist mir schon klar [​IMG]
    meine frage war, ob nach der anbrindung des kits, diese abdeckung wieder passt, weil man dann die anlage nicht sehen würde!

    Dominik
     
  8. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Also die abdeckung ist schon noch drin im Kofferraum aber um ein bild zu machen musste sie nun mal raus*LOL*

    also der schlauch wird mit einem Kabelbinder am schassie befestigt

    gruss alex
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    @ Marc

    was macht dein filter ??? oder doch was aus den staaten??

    ------------------
    [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @alex coole sache mit der abdeckung [​IMG] ...und wie röööörrrt das teil aus dem kofferraum??? hast du noch einen schlauch für zusätzliche kaltluftzufur angebracht, oder weil der im kofferraum sitzt ist das egal?

    Dominik
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    die frichluft zufuhr liegt schon original im Koffewrraum ab model 87

    gruss alex

    ------------------
    [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    perfetto [​IMG]

    bj. 89 dann passt das ja! hab den schlauch zwar noch nicht gesehen aber er wird schon da sein [​IMG] und,und,und wie rörrt der aus dem kofferraum???

    Grüße,
    Dominik
     
Thema:

57i Kit im W1 F-kasten im Kofferaum

Die Seite wird geladen...

57i Kit im W1 F-kasten im Kofferaum - Ähnliche Themen

  1. Werkstatthandbücher für Model-F

    Werkstatthandbücher für Model-F: [ATTACH] biete 2 Werkstatthandbücher für Model-F bzw. wo noch Y-Motoren verbaut wurden Preis 30€ für beide incl. Versand
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.