57i Kit im W1 F-kasten im Kofferaum

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 07.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

moin moin!

hat jemand erfahrungen mit dem offenen K&N kit im mr2 w1? luftfilterkasten im kofferaum! da ist doch ne abdeckung im kofferaum drüber; passt die noch wenn das neue system dran ist? wenn ja, cooooool welcher "blaumann" entfernt die innenverkleidung [​IMG]

grüße
    Dominik

p.s. zu heisse luft sollte ja dann auch kein problem sein? [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

hi

Schau mal meine sigi

gruss alex

------------------

4. Gast

Gast Guest

hi alex

kann leider auf dem pic nicht so viel erkennen, ist der filter im kofferraum? du hast aber dann aber nicht mehr diese stoffabdeckung drüber (zusätzliche Kaltluftzufuhr?), weil besser aussieht oder weil besser luft [​IMG]

Dominik

5. Gast

Gast Guest

hi alex

kann leider auf dem pic nicht so viel erkennen, ist der filter im kofferraum? du hast aber dann aber nicht mehr diese stoffabdeckung drüber (zusätzliche Kaltluftzufuhr?), weil besser aussieht oder weil besser luft [​IMG]

Dominik

6. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Die Abdeckung entfernst Du, indem Du die inneren Stifte eine Raste weiter reindrückst und den Pin dann rausnimmst.

------------------
    Gruß Marc

mail an mich!

7. Gast

Gast Guest

wie ich die abmache ist mir schon klar [​IMG]
    meine frage war, ob nach der anbrindung des kits, diese abdeckung wieder passt, weil man dann die anlage nicht sehen würde!

Dominik

8. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Also die abdeckung ist schon noch drin im Kofferraum aber um ein bild zu machen musste sie nun mal raus*LOL*

also der schlauch wird mit einem Kabelbinder am schassie befestigt

gruss alex

9. dbguru

dbguru Guest

@ Marc

was macht dein filter ??? oder doch was aus den staaten??

------------------

10. Gast

Gast Guest

@alex coole sache mit der abdeckung [​IMG] ...und wie röööörrrt das teil aus dem kofferraum??? hast du noch einen schlauch für zusätzliche kaltluftzufur angebracht, oder weil der im kofferraum sitzt ist das egal?

Dominik

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dbguru

dbguru Guest

Hallo

die frichluft zufuhr liegt schon original im Koffewrraum ab model 87

gruss alex

------------------

13. Gast

Gast Guest

perfetto [​IMG]

bj. 89 dann passt das ja! hab den schlauch zwar noch nicht gesehen aber er wird schon da sein [​IMG] und,und,und wie rörrt der aus dem kofferraum???

Grüße,
    Dominik

Thema:

57i Kit im W1 F-kasten im Kofferaum

Die Seite wird geladen...

57i Kit im W1 F-kasten im Kofferaum - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...