57i-Kit für T19 4A-FE jetzt mit TÜV

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DasFloT19, 08.08.2002.

1. #1 DasFloT19, 08.08.2002
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

...nur mal so als Info.

Auskunft lt. kn-filter.de

Greetz<br />Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

CWceli Mitglied

Ohne jetzt Streit anfangen zu wollen aber für den "kleinen Zuckerwassermotor" gibts nen offenen Lufi mit TÜV aber für den 2,0 nicht.<br />Das is doch vollassi von denen.

4. #3 Ronny aBer, 08.08.2002
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

vielleicht haben sie einen vergleich gemacht welchen motor es mehr gibt.<br />beudeutet ja mehr umsatz

5. Gast

Gast Guest

hähä<br />Für meinen gibts auch mit TÜV<br />T18 GTI 156 PS :D

muss man den unbedingt in den Brief eintragen lassen oder reicht es auch ein Gutachten bei der DEKRA machen zu lassen?<br />Ich hab für meine Reifen/Felgenkombination auch nur ein Gutachten machen lassen.

THX schonmal für die INFO

Michi

6. #5 DasFloT19, 08.08.2002
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

@CWceli<br />Nönö, Streit gibbet nich. Ist echt ne doofe Aktion, aber mir gefällts. Hab lange drauf gewartet. Das war jetzt das letzte was zum "Glück" gefehlt hat.

Vieleicht bringen die den ja bald für die 2L Maschine...

<br />Greetz<br />Flo

Thema:

57i-Kit für T19 4A-FE jetzt mit TÜV

Die Seite wird geladen...

57i-Kit für T19 4A-FE jetzt mit TÜV - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  5. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...