55mm Drosselklappe

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Kennung Eins, 03.11.2013.

1. #1 Kennung Eins, 03.11.2013
    Kennung Eins

Kennung Eins Mitglied

Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    TOYOTA MR2 MK1 MARK 1 THROTTLE BODY AND SENSOR
    Müsste von nem 4A-GE sein. Oben links im Bild.

Preis: 50 € Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kennung Eins, 22.11.2013
    Kennung Eins

Kennung Eins Mitglied

Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
Thema:

55mm Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

55mm Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...
  2. Celica T20 3S-GE Drosselklappe

Celica T20 3S-GE Drosselklappe: Hallo biete hier eine Drosselklappe für eine Celica t20 3s-ge 175 PS motor an Drosselkappe hat bis zum Ausbau funktioniert Versand 10 € Preis:...
  3. Ansaugkrümmer, Drosselklappe, Corolla E11

Ansaugkrümmer, Drosselklappe, Corolla E11: Hallo an euch, ich suche vom Corolla E10 Si die Ansaugbrücke und die Drosselklappe vom 7A-FE. Beides möchte ich in meinen G6S verbauen, 4A-FE...
  4. Drosselklappe 4afe oder 7afe

Drosselklappe 4afe oder 7afe: Hallo wie der Titel bereits beschreibt bin ich auf der Suche nach eine 4afe oder 7afe Drosselklappe, sind soweit ich weiß beide gleich. Wer was...
  5. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...