55/40-Fahrwerk bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von M@ik, 18.07.2002.

1. M@ik

M@ik Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Hi Leutels!<br />Hat jemand Erfahrungen mit dem GTS-Fahrwerk bei Ebay gemacht?<br />Taugt das was, von Tiefe, Härte, Qualität?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@ik

M@ik Mitglied

Fahrzeug:
    Musst mir unbedingt berichten, wie es ist!<br />Hab zwar im Moment kaum Geld, würd mich aber trotzdem interessieren!

4. 3H

3H Senior Mitglied

Ich doch auch, ich kann mir ja nicht mal die Eintragung leisten! :D

Auf jeden Fall sind es KAW-Federn und gekürzte, (härtere?) Serienstoßdämpfer.

5. M@ik

M@ik Mitglied

Fahrzeug:
    Ich dachte, das wären richtige Sportstossdämpfer (Konis etc.)!<br />Tieferlegungsfedern hab ich schon, werd die dann irgendwann mit gekürzten Konis erweitern!

Thx ;)

6. Gast

Gast Guest

Ich habs auch, Erfahrungen kann ich frühestens morgen machen.

7. #6 CorollaE10, 20.07.2002
    CorollaE10

CorollaE10 Guest

Ich habe seit ca. 2 Monaten das gleiche Teil drin, und muß sagen, dass es leider nur 40 mm rundum sind!!! Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, bei mir ist es aber leider so.:-(((<br />Ich habe die Firma mal da drauf angesprochen, und es hies, es würde mit der Zeit noch kommen...<br />LEIDER LEIDER

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CorollaE10, 20.07.2002
    CorollaE10

CorollaE10 Guest

Kann ich die den auch vorne Stück absägen???

10. Gast

Gast Guest

Ich hab das GTS-Fahrwerk jetzt auch drin, das mit 40/40 könnte hinkommen.<br />Aber ich glaube nicht, dass er noch tiefer kommt.

Aber die härte ist in Ordnung.

Thema:

55/40-Fahrwerk bei Ebay

Die Seite wird geladen...

55/40-Fahrwerk bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  4. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...