54340 - Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Ayolla, 03.01.2012.

1. Ayolla

Ayolla Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 GLI Liftback
    Moin,

da ich mit der Konsole nicht zurecht komme möchte ich sie gerne wieder verkaufen. Es handelt sich um das Little Big Planet 2 und Gran Turismo 5 Bundle mit 320GB Festplatte und einem Dualshock 3 Controller. Neben den beiden Spielen gibt es noch Bioshock 2 sowie das Spiel "Hunted" dazu. Garantie sind fast noch die vollen 2 Jahre - Kaufdatum war 12/2011 im Media Markt Trier am HBF, Rechnung wird mitgegeben. Gesamtlaufzeit der Konsole sind vielleicht 5 Stunden? Hab jedes Spiel einmal angetestet, aber ich komme mit der Steuerung nicht klar. Preislich habe ich mit 300,-€ vorgestellt, damit bekommt ihr quasi 2 Spiele gratis, ich denke das ist ein fairer Preis. Abzuholen wäre das gute Stück in 54340 Leiwen, oder in 54292 Trier. Für 10 Euro extra kann ich im Bereich Wittlich, Bernkastel, Thalfang, Konz das gute Stück auch vor die Haustür liefern ;) Versenden werde ich sie NICHT. Wie gesagt, keine Mängel, keine Kratzer, komplett Neuwertig.

Preis: 300 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

54340 - Playstation 3

Die Seite wird geladen...

54340 - Playstation 3 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de