5013AEK Toypta Yaris

Diskutiere 5013AEK Toypta Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo die Herrschaften, Was hat der oben genannte Yaris fuer Felgenmasse? Also Lochabstand, ET. Breite, Hoehe ETC. Ich will Winterraeder...

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo die Herrschaften,
    Was hat der oben genannte Yaris fuer Felgenmasse? Also Lochabstand, ET. Breite, Hoehe ETC.
    Ich will Winterraeder draufmachen. Auch Tips wo kaufen, welche Marke oder hat jemand?
    Danke schon einmal.
    Gruss Joh.

2. Anzeige

schau mal hier: 5013AEK Toypta Yaris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 16.10.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
  4. Joh

Joh Mitglied

@SaxnPaule. Danke hat schon funktioniert.
    Wenn jetzt noch jemand etwas Gutes haette an Reifen - Felgen oder beides. JOHlein waere happiest. Die Winterreifen sollen haltbar sein und gut. Wenn der Preis dann past ...... passts. Ich suche mir immer bei Tests den Reifen der auf den oberen Plaetzen ist und dort den Haltbarsten. Jo was nutzt es wen der Reifen ewig haellt, aber in einer oder gar in mehreren Disziplinen durchfaellt. Also wer etwas hat oder Weiss, bitte melden. Und schon einmal ganz viel Danke.

5. Joh

Joh Mitglied

Sodele, der Rechner von SaxenPaule hat funktioniert. Wenn ich jetzt in den Ersatzteillelaeden schaue, sagt mir bald jeder eine andere ET, Felgenbreite, Felgen-Reifen Kombination. Was soll ich machen? Wem glauben?

6. #5 SaxnPaule, 18.10.2019
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    Redest du von Alufelgen? Dann musst du in die jeweiligen Gutachten schauen.

Wenn eine ABE dabei ist und Fahrwerk + Bremsanlage Serie ist, kannst du die ohne weiteres fahren.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Joh

Joh Mitglied

No alles originol. Jetzt noch: was ist wohl die guenstigste Variante? Die 185/60/15" Option ist wohl nicht die Preiswerteste.
    Wenn ich nun die Reifen als 185/65/15 nehme geht der Luegner ( Tacho Kilometerzaehler ) nach? Aber das ware eigentlich eine Korrektur des Vorlaufs. Ist das ein loessbare Problem? Ja ja ich weiss ich bin beim Fragen die reinste Bohrmaschine.
    Ich hoffe Ihr verzeiht mir. Und lasst Euch nicht in den Wahnsinn treiben.

9. #7 SaxnPaule, 19.10.2019
    SaxnPaule

Fahrzeug:
    Es steht in den Gutachten, welche Reifendimensionen zulässig sind. Alles andere darfst du (ohne weitere Maßnahmen) nicht fahren.

Thema:

5013AEK Toypta Yaris

Die Seite wird geladen...

5013AEK Toypta Yaris - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger Yaris aus 2017

Dachgepäckträger Yaris aus 2017: Immer noch habe ich einmal benutzte dachträger ( original Toyota) im Keller liegen. Passen leider nicht auf meinem neuen Corolla. Wer möchte...
  2. Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr

Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich hoffe, dass ihr mir im folgenden Problem weiterhelfen könntet. Ich habe einen Toyota Yaris XP13 1.33 Jahegang 2017. Seit...
  3. Lüftungsgitter unten Stoßfänger Yaris II XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007

Lüftungsgitter unten Stoßfänger Yaris II XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007: Hallo Leute, das untere (dahinterliegende ausclipbare schwarze) Lüftungsgitter aus Kunststoff (Yaris 2 vor Facelift) ist mir zu "luftig und...
  4. Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag

Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag: Hallo ins Forum, ich hatte heute wieder Post im Briefkasten zu einer erneuten Rückrufaktion wegen des Gasgenerators im Airbag im Corolla auf der...
  5. Wendekreis Yaris XP13M

Wendekreis Yaris XP13M: Ich fahre einen Yaris, BJ 2017, Typ XP13M / ALG, dessen Wendekreis LINKS herum ungewöhnlich groß ist. Rechts herum habe ich keine Probleme. Links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden