50 mm² + und - leitung?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Odin-TTG, 15.06.2004.

  1. #1 Odin-TTG, 15.06.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    `mir ist heute nen 50mm² vom laster gefallen *höhö*

    die zuleitung woltle ich schon mit 50 mm² legen.. soll ich - auch mit 50 mm² zurück an batterie legen ist doch eigendlich schon sinnvoll oder???

    oder bringt das nichts....

    odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Es ist das gleiche, als ob Du das 50er minus auf Karosserie legst und die Masseverbindung der Batterie/Karosserie verstärkst, was ich für sinnvoller halte.
     
  4. #3 Slowrider, 15.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    bringt nichts :(
    musst einfach wie jevil gesagt hat, die masseleitung bei der batterie auch vergrössern ;)
     
  5. #4 Odin-TTG, 15.06.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    oki doki bring ich denr est 50er halt zum kupferhändler das ih no was dafür bekomme...

    naja ist halt hochflexibles kabel... dachte da ganz gut.. das carhifi cabel ist eh sauteuer in der stärke udn auf arbeit gibts genug.. udn vor allem hochflexibles
     
  6. Matce

    Matce Guest

    brings doch mir mit nach günzburg :]

    ich hab zwar 70 verlegt, aber 1-2meter 50er könnt ich auch gut gebrauchen.... :D
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wie ja schon gesagt wurde: leg das massekabel an die karosserie. An dem Punkt den Lack aber auch abschleifen nicht vergessen, damit Du gute masse bekommst....
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wenn Du mir einen guten Preis machst nehm ich dir auch noch ein paar Meter ab! Brauche nämlich auch noch ne gescheite Verkabelung!
     
  9. #8 Odin-TTG, 16.06.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    was brachstn 35mm², 50 mm², 75mm², oder 95mm²

    höhö

    was willst zahlen?
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Mach mir mal ein gutes Angebot (damit meine ich fast gratis :D) für 7-8m 35qcm!
     
  11. Matce

    Matce Guest

    hi.. mach mir auch eines... brauch aber nur 1-2m 50er aber flexibel!
    bitte per PM... und auch fast gratis ... vl. auch in flüssigen naturalien (österreichisches bier in Günzburg?) gg
     
  12. #11 king_dingeling, 16.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Davon kann ich dir Bobinenweise besorgen ! :] Unter der Bedinung du hast Platz für ein paar Teile die nach Günzburg sollten :D :D
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich will kein Baukabel!

    Sollte schon etwas flexibel sein!
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Warum ned?! Paßt doch dann zu Dir... Du bist doch sonst immer der Bauarbeiter in Eurem "YMCA-Team", oder ned?! ;) :D :P
     
  15. #14 king_dingeling, 17.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    hochflexibel dänk ! tztz
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Also bring du Sau! :D Ane mit! :D
     
  17. Matce

    Matce Guest

    na, was is nun? :D
     
  18. #17 martin0r, 21.06.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    eh, ich glaub ich würde auch was nehmen ^^
    hoffentlich bekomm ich das in meinem rolla unter :rolleyes: :rolleyes:
     
  19. #18 king_dingeling, 21.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    wieviel bräuchte denn jeder ?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 martin0r, 21.06.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    so 5m
    aber hochflexibel bitte :D
    wieviel willst pro meter?! schreib mal ne pn plz :)
     
  22. #20 Odin-TTG, 21.06.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    muss euch enttäuschen ahb alles an meien kumpels verschenkt.. ausser das 120er kabel das woltle niemand *höhö*
     
Thema:

50 mm² + und - leitung?

Die Seite wird geladen...

50 mm² + und - leitung? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

    Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...
  4. Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16

    Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16: Hab hier von meiner Celica nen guten Satz Sommerräder in 205/50-16 auf 7 X 16" Alufelgen von Aluett LK 5x100-ET35,KBA 46661.Felgen Nabe ist 70,1...
  5. ST185 Vakuum Leitungen

    ST185 Vakuum Leitungen: Hallo, Bräuchte etwas Hilfe beim Zusammenbau der Vakuum-Schläuche nachdem ich den Motor zerlegt habe... Ich hab viele Diagramme Gefunden wo fast...