50 mm Federn für Yaris

Diskutiere 50 mm Federn für Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hab in letzter Zeit mehrere Shops mit Yaris Zubeör durchstöbert ! Kann sein , dass es bei den Federn max. 40 mm gibt ? Ich bin nämlich...

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich hab in letzter Zeit mehrere Shops mit Yaris Zubeör durchstöbert ! Kann sein , dass es bei den Federn max. 40 mm gibt ?

Ich bin nämlich auf der Suche nach 50 mm Federn ! Hab keine Lust mir ein komplettes Fahrwerk zu kaufen !

Gruss Marc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lanny555, 09.02.2004
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Also wenn du Federn auf Serien Dämpfern verbauen willst, ist da maximal -40mm drin.
    Wenn du jetzt die -50mm Federn nimmst ist’s möglich, dass die Federn nicht mehr genug Vorspannung haben.
    Was wiederum sehr gefährlich ist.

Wenn du also Tiefer als -40mm willst kommst du um ein Fahrwerk oder gekürzte Dämpfer nicht drum rum.

MFG, Frank

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ja das mit den gekürzten Dämpfern hab ich schon öfters gelesehen ! naja dann werd ich wohl bei -40 mm bleiben !

Gruss Marc

5. #4 Lanny555, 09.02.2004
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Oder länger sparen auf ein Fahrwerk.

MFG, Frank

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

50 mm Federn für Yaris

Die Seite wird geladen...

50 mm Federn für Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...