5 Türer Starlet P7 entdeckt

Diskutiere 5 Türer Starlet P7 entdeckt im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi! Hab heute in Eisenstadt(Ö) einen 5 Türer P7 mit deutschem Kennzeichen entdeckt... ?( <br />So einen hab ich Ö noch nie gesehen... PS: Er...

1. #1 EyeKeyFun, 05.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Hab heute in Eisenstadt(Ö) einen 5 Türer P7 mit deutschem Kennzeichen entdeckt... ?( <br />So einen hab ich Ö noch nie gesehen...

PS: Er war sogar rot 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 05.11.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Woher kommstn du genau?<br />Hab den nämlich auch gesehen, aber in Wien! ;)

4. #3 EyeKeyFun, 05.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hm. ich hätte besser lieber Lotto gespielt... ?(

Und sogar gepflegt.. ;)

Gruss EyeKeyFun

Thema:

5 Türer Starlet P7 entdeckt

Die Seite wird geladen...

5 Türer Starlet P7 entdeckt - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...