5. Toyota-Oldtimer-Treffen am 26. Juli 2008 in Hartkirchen bei Passau

Diskutiere 5. Toyota-Oldtimer-Treffen am 26. Juli 2008 in Hartkirchen bei Passau im Oldies Forum im Bereich Toyota; Gibt es dieses Jahr ein Treffen der Toyota-Young- und Oldtimer beim Pichert in Hartkirchen? ?( ?( Die letzten Spuren im Internet dazu sind auf...

  1. #1 EckigesAuge, 10.02.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Gibt es dieses Jahr ein Treffen der Toyota-Young- und Oldtimer beim Pichert in Hartkirchen? ?( ?(

    Die letzten Spuren im Internet dazu sind auf 2005 oder 2006 datiert. ;(

    EDIT: Es gibt!

    5. Toyota-Oldtimer-Treffen am 26. Juli 2008 in Hartkirchen bei Passau

    Anmeldungen werden erbeten: http://www.auto-pichert.de/ und dann unter Museum. :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Dazu müsste ich mal wieder bei Birgit Pichert nachfragen- die letzten zwei Jahre stand immer der Umbau der Firma im Vordergrund und natürlich die Tatsache, dass das Event eine Menge Manpower bindet...da musste die ganze Pichert-Mannschaft immer "mit ran"...
     
  4. #3 EckigesAuge, 10.02.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich denke für so ein Event dürften sich bei uns doch genug freiwillige Helfer finden lassen... ?( :D :D :]
     
  5. #4 nipponracer, 11.02.2008
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Also ich verkünde jetzt hier mal unter vorbehalt das wir , der Toyota Celica Club Hessen, für Anfang July ein Treffen mit Schwerpunkt/Prämierung für alle Toyota bis Celica TA6, Supra MA6, Corolla AE86 usw. in Rodgau/Nieder-Roden planen. Derzeit liegt die warscheinlichkeit bei ca. 80%, genaue Infos und 100%iege Zusage wird es voraussichtlich in 14 Tagen geben.
    Gruß
    Wolfgang
     
  6. Alex

    Alex Guest

    ...also alles, vor der FWD-Ära!

    Fein! Ober-Roden ist (für mich) um die Ecke...
     
  7. #6 EckigesAuge, 12.02.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    GEIL! :D
    Wenn das steht bin ich zu 100% da. Ist ja faktisch um die Ecke und ein AW11 paßt auch dazu. :D
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Der hat doch Frontantrieb!!! :( :( :(
     
  9. #8 Celi GT, 12.02.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    aber ned wirklich, der hat bei den Felgen nur den falschen Lochkreis!
    Mittelmotor/Heckantrieb!
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Das Ding ist wie ein AE82 mit gelenkten Hinterrädern!!! :rofl
     
  11. #10 Mister_Two, 12.02.2008
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sollten beide Treffen stattfinden bin Ich 100%ig dabei. :] Kurz gesagt wenn was stattfindet mit Young und Oldtimern in Rodgau oder Hartkirchen (DE) bin Ich jeweils mit dabei. :D
     
  12. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    entschuldige bitte.. was ist Frontantrieb??? ;)
     
  13. #12 euphras, 12.02.2008
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    FWD. 1984 von Toyota mit dem Starlet P7 eingeführt. :P :P

    Die frühen Starletten dürfen doch auch kommen, büdde, büdde.. :D
     
  14. #13 EckigesAuge, 12.02.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das ist das, was dein Golf mit Turbodiesel-PS auf den Vorderrädern abschleift. :P
     
  15. #14 reindlha, 13.02.2008
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Nach Hartkirchen würd ich auch sofort Fahren,ist ja ein Mega-Muss für alle Toyota Young-Old Besitzer.Zumindest was man im www so liest ist/war das eigentlich ein muss für alle in "Reichweite"
     
  16. #15 Celi GT, 13.02.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Wäre von der Entfernung ohne Überanstrengung machbar.
    Für die Ösis: Konvoi ab Linz (Ansfelden) wär super!
     
  17. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Heißt das, wenn ich rückwärts fahre, darf ich auch bei Euch mitspielen....? :D
     
  18. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub aber, mit der farbe fällt das trotzdem auf :P :D

    also Hartkirchen würd ich auch mitspielen :D

    komm mitn 4wd, dann kann ma sichs aussuchen, wegen antriebsachse :D
     
  19. #18 Eric Draven, 13.02.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Wenn die Lady bis dahin wieder fährt,bin ich auch dabei....
    Obwohl einen Preis....werd ich mit ihr net gewinnen,aber was solls???
    :D :D :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SteveMcQueen, 13.02.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Ab Linz bin ich sicher dabei!!! Bescheid geben. Dann komm ich mit dem MA70 und eventuell ner TA22 hinten dran. (Nicht meine)
     
  22. #20 nipponracer, 13.02.2008
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Also wenn auch noch unter Vorbehalt hier mal eine kurze Aufklärung für alle.

    Grundsätzlich eingeladen werden ALLE Toyota/Lexus Fahrer/innen.
    Wir haben einen Platz für ca. 2-300 Autos und somit ist für jeden ein asphaltierter Parkplatz vorhanden (wenn wir den Platz sprengen dürfte es Geschichte schreiben :])

    Jetzt kommt das ABER: Es wird eine Einteilung geben, welche wir intern noch ausdiskutieren müssen, nach Fahrzeugen welche an einer Prämierung teilnehmen können und Fahrzeugen welche "einfach" nur zum sehehn und gesehen werden auf den Platz können. Dies bedeutet das natürlich ein EP7 genausogerne gesehen ist wie ein MS112 nur ob beide an der Prämierung teilnehmen können wage ich zu bezweifeln.

    Das geplante Abendprogramm sowie die Verpflegung usw. ist natürlich wieder für alle. :)

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

5. Toyota-Oldtimer-Treffen am 26. Juli 2008 in Hartkirchen bei Passau

Die Seite wird geladen...

5. Toyota-Oldtimer-Treffen am 26. Juli 2008 in Hartkirchen bei Passau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...