5. Toyota Mountain Rush-Nachbesprechung

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von VivaLosToyotaz, 28.06.2015.

  1. #1 VivaLosToyotaz, 28.06.2015
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Hallo Leute,

    jetzt sind auch endlich die letzten Sachen abgebaut, jetzt sind wir noch ein bisschen mit der Nachbereitung des TMR beschäftigt. Aber das sollte auch bald alles erledigt sein bzw. stresst das nicht mehr so.

    Auch heuer war uns der Wettergott leider nicht gnädig, aber es war nicht ganz so schlimm als 2014. Samstagnachmittag gab es mal eine Regenpause, wo sogar die Sonne etwas durch die Wolken blinzelte.
    Auch beim aufbauen die Woche vorher hat es eigentlich nur geregnet, was es für uns auch nicht gemütlicher gemacht hat das Event vorzubereiten [​IMG]
    aber wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte Bekleidung!

    Das war wohl auch das Motto unserer Besucher, denn nichts desto trotz kamen hunderte Besucher aus allen Herren Länder nach Gosau, um unserer Einladung zum Jubiläum des TMR folge zu leisten. Was ich persönlich so mitbekommen habe, war die Stimmung der Besucher aber trotzdem super und alle waren gut drauf!

    Auch von unserer Seite her, was es ein voller Erfolg, in Endeffekt waren es dann 234 Fahrzeuge. Etwas weniger als letztes Jahr, aber was will man erwarten wenn man das zweite TMR in Folge in fast Dauerregen abhält. Dennoch sind wir voll auf zufrieden, es hat alles super geklappt. Es gab keine gröberen Vorfälle oder sonstige Verstöße, wie man das eben von der Toyotacommunity gewöhnt ist :daumen:

    Mich persönlich hats gefreut, dass ich wieder viele Gesichter der Communtity sehen konnte und neue kennenlernen durfte [​IMG]

    Das Feedback auf Facebook bis jetzt ist schon der Wahnsinn und freut uns wirklich sehr! Wir werden das auch alles an unsere freiwilligen Helfer usw weiterleiten, natürlich auch an unsere Sponsoren und Unterstützer wie in etwa Toyota Frey"
    Alles in allem, war es wieder ein gelungener Event für jedermann!

    Kritik ist gerne gesehen und wird aufgenommen, jetzt ist erstmal Ruhe und Erholung angesagt!
    Fotos von uns folgen auf Facebook und auf unserer HP in kürze. Das Aftermovie wird sicher noch eine Weile dauern, aber wird auch noch kommen!

    Vielen Dank nochmal an alle Besucher für das treue erscheinen und recht herzlichen Dank an alle Unterstützer und Sponsoren wie Toyota Österreich oder Autohaus Aigner und viele mehr...!
     
    BlackMamba und berdy gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VivaLosToyotaz, 28.06.2015
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    drblasko gefällt das.
  4. #3 *Bleifuß*, 08.07.2015
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    war nun zum 3ten mal in Folge bei euch und war abgesehen vom Wetter wieder rundum zufrieden
    super Leute
    schöne Location
    mein absolutes Jahres-Highlight, was Treffen angeht
     
Thema:

5. Toyota Mountain Rush-Nachbesprechung

Die Seite wird geladen...

5. Toyota Mountain Rush-Nachbesprechung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...